Zum Inhalt

Hilfe: Waschmittelflecken auf Teppich !!!

Hausmittelchen aus Omas Trickkiste - Flecken entfernen, störende Gerüche beseitigen, Desinfektion, Ratschläge.....

Moderator: Angelika

veilchen
Beiträge: 12
Registriert: 2. Apr 2002, 02:00

Hilfe: Waschmittelflecken auf Teppich !!!

Beitragvon veilchen » 12. Apr 2006, 08:55

Gestern war wieder einmal einer dieser Tage, wo einfach alles schief ging. Ich habe gleich gespürt, das ich lieber im Bett bleiben sollte, aber es gab doch soviel zu erledigen... :roll:
Das Resumee des Abends waren eine zerbrochene Lampe sowie die Lieblignstasse meiner Mitbewohnerin, ein geknackster Kleiderhaken, Holunderflecken (die habe ich zum Glück schon in den Griff gekriegt) aber was mich wirklich streßt:
ein knallblauer Waschmittelfleck auf einem hellen Teppich. Jetzt weiß ich wieder, warum ich normalerweise nur Ökologisches benutze - das Chemo-Zeug färbt eifnach wie blöd. Und jetzt ist das dieser riesige blaue Fleck auf dem hellbeigen Teppich. Und wenn ich den schrubbe schäumt es nur wahnsinnig. Dann habe ich Fleckendeo benutzt (den Holunder hat der wunderbar beseitigt) aber der Fleck lacht mich immer noch unverschämt an.
Und jetzt ?

Ich wohne dummerweise nur zur Untermiete in dem Zimmer (die gute Frau hat mich freundlicherweise kurfristig aufgenommen). Und am Montag ziehe ich weiter und will doch wirklich keine Spuren hinterlassen.
jetzt hab ich voll die Panik, weil ich gar nicht weiter weiß *tränenrunterschluck*
:(

Kann mir bitte schnell jemand einen guten Rat geben?
Bitte!

das verzweifelte Veilchen



   

Zurück zu „Haushaltstipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron