Zum Inhalt

Was tun gegen Mundgeruch?

Hausmittelchen aus Omas Trickkiste - Flecken entfernen, störende Gerüche beseitigen, Desinfektion, Ratschläge.....

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
papavero
Beiträge: 28
Registriert: 22. Jan 2017, 22:05

Re: Was tun gegen Mundgeruch?

Beitragvon papavero » 22. Dez 2017, 21:26

Leider reicht Zähneputzen nicht immer gegen Mundgeruch aus. Das hängt von Person zu Person ab. Aber ich bedanke mich herzlichst für den Tipp mit dem Teebaumöl.


Benutzeravatar
Xira
Beiträge: 5
Registriert: 23. Dez 2017, 19:12

Re: Was tun gegen Mundgeruch?

Beitragvon Xira » 23. Dez 2017, 19:31

Gut Zähne putzen und eine Mundspülung. Wenn das nicht hilft würde ich zu einem Arzt gehen, damit man nicht die Symptome, sondern die Ursache bekämpft!



   

Zurück zu „Haushaltstipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast