Wie Zaun wieder aufhübschen?

Hausmittelchen aus Omas Trickkiste - Flecken entfernen, störende Gerüche beseitigen, Desinfektion, Ratschläge.....

Moderator: Angelika

Denis3
Beiträge: 196
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Re: Wie Zaun wieder aufhübschen?

Beitrag von Denis3 »

Guten Abend,

dazu möchte ich auch gerne noch was sagen.
Ich persönlich habe mich nämlich auch eine Weile mit meinem Zaun herumgeschlagen. Musste mir schon lange einen neuen kaufen, kam aber nie dazu.
Aus dem Grund habe ich mich auch neulich damit befasst und habe echt gute Zäune online gefunden.

Habe da geschaut und muss sagen, dass ich wirklich sehr gut zurechtgekommen bin, da kann man sich echt super Tipps zur Planung finden.
Hat mir persönlich auch wirklich sehr gut geholfen :)

Demnach würde ich dir empfehlen, dir einen neuen anzuschaffen.

Giggos
Beiträge: 2
Registriert: 12. Apr 2022, 15:46

Re: naturzaun

Beitrag von Giggos »

tuttifrutti hat geschrieben:
11. Apr 2017, 18:54
Bei unserem Wochenendhaus auf dem Land muss dringend was am Zaun gemacht werden. Ich erinnere mich noch an's letzte Nachstreichen, da war der Zaun noch in Ordnung. So wie es aussieht, nimmt so langsam aber nicht nur die Farbe, sondern auch das Holz selbst langsam Schaden. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur mit neu streichen alleine getan ist. Hat jemand von euch Ideen, wie man einen älteren Holzzaun nochmal aufhübschen kann?

wie alt ist der Zaun?

nicolewh
Beiträge: 48
Registriert: 27. Mär 2021, 13:08

Re: Wie Zaun wieder aufhübschen?

Beitrag von nicolewh »

Einfach die alte Farbe abschleifen und neu überstreichen, das hilft schon ungemein viel.

Antworten