Zum Inhalt

Medikament vor Wasser geschützt aufbewahren?

Hausmittelchen aus Omas Trickkiste - Flecken entfernen, störende Gerüche beseitigen, Desinfektion, Ratschläge.....

Moderator: Angelika

kochleidenschaft42
Beiträge: 8
Registriert: 4. Jul 2018, 09:42

Medikament vor Wasser geschützt aufbewahren?

Beitragvon kochleidenschaft42 » 9. Sep 2018, 13:47

Hallo,
gibt es Möglichkeiten, Medikamente bei einem Campingtrip oder einem Bootstrip sicher und vor Wasser geschützt aufzubewahren? Die herkömmlichen Medikamentendosen sind ja eigentlich nicht wasserdicht. Und in einem Plastikbeutel möchte ich die Medikamente nicht unebedingt lassen, da es doch mehrere auf den Tag verteilt sind. Eine wasserdichte Medikamtentenbox wäre ideal, nur bin ich mir nicht ganz sicher ob es soetwas gibt.



   

Zurück zu „Haushaltstipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast