Zum Inhalt

Was kann ich an mein Badefenster ankleben?

Hausmittelchen aus Omas Trickkiste - Flecken entfernen, störende Gerüche beseitigen, Desinfektion, Ratschläge.....

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
markkus
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mai 2019, 00:26

Was kann ich an mein Badefenster ankleben?

Beitragvon markkus » 28. Mai 2019, 00:31

Hallo an alle
Hab volgenden Problem
Mein Badefenster ist genau in die Richtung gedreht, wo sich die Haustür von meinem Nachbar befinden. Hab immer wieder angst das ich nicht beobachtet wird, wenn ich mich Dusche. Immer wieder kommt es dazu das ich mehrmals ein blick nach draußen werfe, um so sicher zu sein, das mich niemand von meine Nachbar beobachtet. Also, es geht mir langsam auf die Nerven und bin jetzt auf der Suche nach eine Lösung um diesem Problem einmal für immer zu lösen.
Was könntet ihr mir vorschlagen
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Benutzeravatar
papavero
Beiträge: 50
Registriert: 22. Jan 2017, 22:05

Re: Was kann ich an mein Badefenster ankleben?

Beitragvon papavero » 31. Mai 2019, 18:54

Aufs Fenster kleben würde ich nichts, aber du könntest beispielsweise eine Außenjalousie anbringen lassen. Das ist natürlich etwas aufwändig, hätte aber auch den Vorteil, dass du nicht nur ungestört bist, sondern auch einen Sonnenschutz hast.

Benutzeravatar
jossef
Beiträge: 4
Registriert: 30. Mai 2019, 15:22

Re: Was kann ich an mein Badefenster ankleben?

Beitragvon jossef » 1. Jun 2019, 00:59

Ich würde dir vorschlagen eine Qualitäte Blickdichte Fensterfolie zu kaufen. Glaub mir, mit so eine Folie würdest du dein Problem für immer lösen. Das habe ich zuerst gemacht, wenn ich in meine neue Wohnung umgezogen bin. Die klebt schon seit 4 Jahren an meinem Bad Fenster und erfüllt immer noch gut sein Zweck. Die kann man in wenigen Minuten an jedem möglichen Fenster anbringen. Alles was man beobachten muss ist das keine Blasen an Fenster erstanden bei ankleben. Die kann man am besten mit einem Fensterabzieher entfernen. Also kauf dir einfach eine gute Fensterfolie und löse so dein jetztigen Problem.
LG
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.



   

Zurück zu „Haushaltstipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast