Waschmittel ohne Chemie

Hausmittelchen aus Omas Trickkiste - Flecken entfernen, störende Gerüche beseitigen, Desinfektion, Ratschläge.....

Moderator: Angelika

Antworten
Whilly
Beiträge: 51
Registriert: 31. Jul 2018, 17:01

Waschmittel ohne Chemie

Beitrag von Whilly »

Hey,

was für ein Waschmittel benutzt ihr eigentlich? Ich habe ein paar ökologische Waschmittel aus verschiedenen Drogeriemärkten ausprobiert, war aber mit der Waschleistung nicht so zufrieden. Habe jetzt haka.de/feinwaschmittel- bestellt und hoffe mal, das es besser ist.
Achtet ihr darauf, das ich ein umweltfreundliches Waschmittel benutzt oder macht ihr es vielleicht sogar selbst?

Marinac
Beiträge: 81
Registriert: 23. Feb 2018, 14:41

Re: Waschmittel ohne Chemie

Beitrag von Marinac »

was für ein Waschmittel benutzt ihr eigentlich?
In letzter Zeit dann Klar - ökologische Wasch-, Pflege- und Reinigungsprodukte! Hier navoco.de/brand mehr dazu!
Finde diese wirklich toll. Und, das beantwortet dann ja auch wohl deine Frage, ob ich drauf achte, dass es ein umweltfreundliches Waschmittel ist :eek:

Habe selbst schon so einiges an Waschmitteln versucht, aber ich war nie so zufrieden gewesen.
Bis ich dann schließlich das eben genannten fand! Kann dieses somit auf jeden Fall empfehlen.
Falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, dann versuch' es mal mit diesem!

Benutzeravatar
Krâja
Beiträge: 1474
Registriert: 23. Apr 2014, 18:23

Re: Waschmittel ohne Chemie

Beitrag von Krâja »

Ich nenne euch da noch Ha-Ra, das ich kenne, seit Jahrzehnten verwende und immer zuhause habe :

www.ha-ra.de. Die Ha-Ra Pflege- & Reinigungsmittel umfassen Waschmittel, Haushaltsreiniger, Putz-Tücher und mehr.
Ha-Ra ist sehr sparsam im Gebrauch und die Putz- und Reinigungsgeräte halten ewig.
Grüße von Krâja :wink:

Antworten