Zum Inhalt

Lerngruppe in BERLIN

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Martin6230
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jun 2017, 17:33

Lerngruppe in BERLIN

Beitragvon Martin6230 » 22. Jun 2017, 17:42

Hi an alle!

Ich bin mir nicht dessen bewusst, warum die Sektion "Lerngruppe" geschlossen ist. Die Links in den übergeordneten Themen "Wie kann ich hier mitmachen" und "Forenregeln" haben leider nicht funktioniert. Deshalb probiere ich hier mal mein Glück.

Mein Name ist Martin und ich komme aus Berlin. Ich bin in dieser Woche frisch in mein Fernstudium der SGD zum großen Heilpraktiker gestiegen. Mein Ziel ist es im Oktober 2018 meine Prüfung zum großen Heilpraktiker abzulegen.

Doch da ich das Lernen mit Mitmenschen am schönsten und auch sinnvollsten halte, bin ich auf der Suche nach einer oder mehrerer Personen, die sich zu einer Lerngruppe zusammenschließen möchten!

Also meldet euch! :D

Liebe Grüße

Martin


Diego
Beiträge: 12
Registriert: 5. Okt 2019, 13:02

Re: Lerngruppe in BERLIN

Beitragvon Diego » 10. Jan 2020, 12:59

Ich denke, dass es geschlossen wurde, weil es nutzlos war. Heute wenden sich alle Schüler an einen Dienst, der alles über den Bildungsprozess weiß. Es ist nicht nötig darüber zu reden, nur lass andere schreiben anstatt du und das ist alles. Sie können aber auch viel Zeit in Bibliotheken verbringen, um dies selbst zu tun.



   

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast