Fernstudium zum Heilpraktiker

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderator: Angelika

Antworten
Vanwennnichjetzt
Beiträge: 1
Registriert: 27. Apr 2021, 21:53

Fernstudium zum Heilpraktiker

Beitrag von Vanwennnichjetzt »

:wink:
Hallo,
ich habe mich entschieden ein Fernstudium zur Heilpraktikerin zu machen :???:
Und nun warte ich nur noch auf meine Unterlagen....
Da ich gehört habe ,dass die Ausbildung nicht leicht wird und die Durchfallquote bei der Prüfung beim Gesundheitsamt bei 90% liegen soll und um nicht den Mut in den nächsten Monaten zu verlieren... erhoffe ich mir ein paar Mit-Lerner ! Auch Experten in dem Bereich wären gut, bei schwierigen Themen. Es wäre einfach toll, wenn es noch Andere hier gibt die auch Mit-Lerner gebrauchen können. Besonders beunruhigt mich das Praktische in einem Fernstudium, in Corona Zeiten :o
Ich habe einfach gehört, zusammen schafft man die Ausbildung eher!
Einen Versuch ist es wert? ;)

Antworten