Zum Inhalt

An alle HP-Prüflinge am Mittwoch

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

pierroth
Beiträge: 2213
Registriert: 8. Nov 2004, 10:21

An alle HP-Prüflinge am Mittwoch

Beitragvon pierroth » 7. Okt 2007, 17:35

Hallo ihr Lieben,

ich drücke allen, die am Mittwoch ihre Prüfung absolvieren ganz feste die Daumen und wünsche euch alles, alles Gute. :wink: :top: :top: Vor allem wünsche ich euch Gelassenheit und einfache Fragen... ;)

LG Pierroth


kügelchen
Beiträge: 6
Registriert: 19. Aug 2007, 19:05

Re: An alle HP-Prüflinge am Mittwoch

Beitragvon kügelchen » 8. Okt 2007, 23:13

Da schließ ich mich an! Ich gehe übermorgen nach Mainz, und allen, die gleichzeitig kreuzeln dürfen, wünsche ich gute Nerven und viel Erfolg!

LG
riek

whisper
Beiträge: 421
Registriert: 1. Jul 2003, 14:40

Re: An alle HP-Prüflinge am Mittwoch

Beitragvon whisper » 9. Okt 2007, 17:44

Bin morgen auch bei den "Psychos" in Mainz, bzw. Ingelheim... Und sage auch schon mal vorab Danke für's Daumendrücken! Davon kann man ja gar nicht genug haben! ;)

Wünsche ebenfalls allen "Mitstreitern" viel Erfolg, gute Fragen, gute Konzentration, keine Staus... alles in allem eine entspannte Prüfung!

:wink:

LG
Whisper

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5665
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: An alle HP-Prüflinge am Mittwoch

Beitragvon Angelika » 9. Okt 2007, 21:16

da drücke ich euch auch ganz fest die Daumen :top:
und wünsche euch gute Nerven :cool:

Viel Glück :D
Angelika :wink:

rine
Beiträge: 1496
Registriert: 30. Aug 2006, 11:11

Re: An alle HP-Prüflinge am Mittwoch

Beitragvon rine » 9. Okt 2007, 22:22

Hier wird fleissig mitgedrückt! :wink:
Viele Grüße,
Rine

Bild

Katja P.
Beiträge: 79
Registriert: 30. Okt 2005, 11:15

Re: An alle HP-Prüflinge am Mittwoch

Beitragvon Katja P. » 10. Okt 2007, 17:25

Vielen Dank fürs Daumen drücken, habe allerdings kein gutes Gefühl :(


kerrick
Beiträge: 75
Registriert: 27. Sep 2005, 18:35

Re: An alle HP-Prüflinge am Mittwoch

Beitragvon kerrick » 11. Okt 2007, 08:53

Hi,
Danke fürs Daumendrücken. Ich hatte auch kein gutes Gefühl, fand die Prüfung schwer und Prüfungssituationen sind ohnehin was anderes... es waren viele Fragen, bei denen ich mir einfach nicht sicher war.

Zum Glück steht der Lösungsschlüssel ja im Internet und da hab ich 8 Fehler :lol:

Puh... habs also geschafft :D :D :D :D


Wenn nur die mündliche nicht wär... :(

Liebe Grüße
Kerstin

pierroth
Beiträge: 2213
Registriert: 8. Nov 2004, 10:21

Re: An alle HP-Prüflinge am Mittwoch

Beitragvon pierroth » 11. Okt 2007, 10:58

Ehrlich...geschafft?? Super, herzlichen Glückwunsch und die mündliche wirst Du auch noch schaffen!!!!!

LG Pierroth

whisper
Beiträge: 421
Registriert: 1. Jul 2003, 14:40

Re: An alle HP-Prüflinge am Mittwoch

Beitragvon whisper » 11. Okt 2007, 12:18

Danke auch schon mal für's Daumendrücken...

Ich krieg meinen Lösungsschlüssel erst am Montag... *grmpf*

Die Prüfung fand ich zwar anspruchsvoll, aber machbar. Es fanden sich "alte" Fragen (schon mal gesehen) und neue. Wir haben anschließend mit mehreren Leuten verglichen, und waren uns bis auf wenige Abweichungen eigentlich bei allem einig. Sind also entweder alle auf dem falschen Dampfer, oder haben bestanden...

Naja, wir werden sehen...

LG
Whisper :wink:

Katja P.
Beiträge: 79
Registriert: 30. Okt 2005, 11:15

Re: An alle HP-Prüflinge am Mittwoch

Beitragvon Katja P. » 11. Okt 2007, 15:09

Bei mir hats leider nicht gereicht :(
3 Punkte zu wenig. Nun hoffe ich, dass ich März noch reinrutschen kann (stehe auf Platz 2 der Warteliste).

pierroth
Beiträge: 2213
Registriert: 8. Nov 2004, 10:21

Re: An alle HP-Prüflinge am Mittwoch

Beitragvon pierroth » 11. Okt 2007, 15:26

Ach Mensch, das tut mir leid. Jetzt heisst es, tief durchatmen, erstmal vom Prüfungsstress relaxen und dann mit neuem Elan und Mut ans neue Werk. Beim nächsten Mal wirds bestimmt klappen.

LG Pierroth

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5665
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: An alle HP-Prüflinge am Mittwoch

Beitragvon Angelika » 11. Okt 2007, 21:15

Hallo Katja,

hmm schade, aber beim nächsten Mal schaffst du die 3 Punkte :D
Hast ja noch etwas Zeit zum Lernen ;)

Liebe Grüße
Angelika :wink:

whisper
Beiträge: 421
Registriert: 1. Jul 2003, 14:40

Re: An alle HP-Prüflinge am Mittwoch

Beitragvon whisper » 12. Okt 2007, 13:49

Bei Ardea gab's nun doch heute schon die Lösungen nachzusehen...

Drei Fehler, und damit bestanden! :D

LG
Whisper

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 1965
Registriert: 16. Nov 2001, 01:00

Re: An alle HP-Prüflinge am Mittwoch

Beitragvon Ursula » 12. Okt 2007, 18:32

Hallo whisper,
.... und damit bestanden!
Herzlichen Glückwunsch dazu! :ok: Kommt bei dir noch eine mündliche Prüfung hinterher oder darf ich endlich Frau Kollegin sagen? :kiss:

LG Ursula

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5665
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: An alle HP-Prüflinge am Mittwoch

Beitragvon Angelika » 12. Okt 2007, 20:11

Hallo Whisper,

Bild

das ist toll! :respekt:

dann viel Erfolg beim Helfen und Heilen! :ok:

LG
Angelika :wink:



   

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast