Online-Lernpartner gesucht.

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderator: Angelika

Antworten
manu2810
Beiträge: 41
Registriert: 18. Jun 2007, 17:18

Online-Lernpartner gesucht.

Beitrag von manu2810 »

Hallo zusammen,

ich suche eine Person mit der ich konsequent online lernen kann. Du solltest auch gerade erst angefangen haben (also Zelle, Gewebe), evtl. auch bei Isolde Richter ein Fernstudium machen oder ein Selbststudium so dass du flexibel bist was die Themen angeht und dich "meiner" Reihenfolge anpassen kannst.

Ich suche jemanden der sich dann auch an die abgesprochen Terminen hält, so als müsse man zur Schule! Es sei denn man ist mal krank oder muss dringend weg. Kann ja alles mal passieren! :)

Ich schreibe das so direkt, weil ich bisher niemanden gefunden habe der regelmäßig online gewesen ist! Und ich denke ein Austausch ist gerade unter Selbst- bzw. Fernstudenten wichtig.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Manuela

angie123
Beiträge: 5
Registriert: 22. Apr 2008, 10:01

Re: Online-Lernpartner gesucht.

Beitrag von angie123 »

Hallo Manuela,

wie hast du dir den Austausch denn vorgestellt?

LG, Angie

manu2810
Beiträge: 41
Registriert: 18. Jun 2007, 17:18

Re: Online-Lernpartner gesucht.

Beitrag von manu2810 »

Ich würde gerne mit jemanden lernen, der mein ungefähren Lernstand hat mit dem man sich über die gelernten Themen austauschen kann, z. B. über MSN! Gegenseitig abfragen, Probleme klären usw.

Wie weit bist du denn?

LG Manuela

angie123
Beiträge: 5
Registriert: 22. Apr 2008, 10:01

Re: Online-Lernpartner gesucht.

Beitrag von angie123 »

Hallo Manuela,

ich bin grade bei den Gefäßen... und du?

LG, Angie :wink:

manu2810
Beiträge: 41
Registriert: 18. Jun 2007, 17:18

Re: Online-Lernpartner gesucht.

Beitrag von manu2810 »

beim Gewebe

Carmen
Beiträge: 1
Registriert: 27. Feb 2009, 12:48

Re: Online-Lernpartner gesucht.

Beitrag von Carmen »

Hallo Manu, :wink:

habe Dir zwar schon eine Nachricht zukommen lassen, doch sie scheint Dich nicht erreicht zu haben. Nun ich hätte auch Interesse an einem regelmäßig stattfindenden Lernchatt. Ich würde mich freuen von Dir zu lesen :D

Herzlichst Carmen :o

Naturalsophy ..
Antworten