Zum Inhalt

Isolde Richter

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

manu2810
Beiträge: 41
Registriert: 18. Jun 2007, 17:18

Isolde Richter

Beitragvon manu2810 » 25. Jun 2010, 18:32

Hallo zusammen,

ich habe endlich wieder die Möglichkeit in das Fernstudium einzusteigen. Muss zwar quasi wieder bei Null anfangen, aber die Motivation ist da. Wer von euch macht denn noch ein Fernstudium bei I. Richter und ist gerade erst am Anfang?

Freue mich über nette Kontakte

LG Manuela


Sindy
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2010, 11:12

Re: Isolde Richter

Beitragvon Sindy » 15. Jul 2010, 12:34

Hallo Manuela,

ich habe im Mai 2010 eine Fernstudium zur HP bei Impulse-Schule begonnen und benutze auch die Fachliteratur von Isolde Richter (zusätzlich noch Bierbach-Wälzer).

Da ich schon eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin habe, bin ich in einigen Gebieten der Anatomie schon etwas vertraut.
Ist natürlich schwer bei Vollzeitjob, 2 Kindern und Haushalt noch Zeit zum Lernen zu finden.
(Koche mir manchmal Kaffee und lerne in der Nacht).==> Früh wieder kids in kita bringen und arbeiten gehen.

Aber ich bin zuversichtlich und will unbedingt mein Ziel erreichen.
Habe schon 1 Jahr Homöopathie studiert im Fernstudium.
Vielleicht könnten wir uns über diverse Lernthemen austauschen..

Würde mich echt freuen...

Wünsch dir viel Kraft und gaaaanz viel Motivation.

Vielleicht kann man sich gegenseitig etwas aufbauen.. :)

Freu mich auf neue Kontakte..

LG Sindy

manu2810
Beiträge: 41
Registriert: 18. Jun 2007, 17:18

Re: Isolde Richter

Beitragvon manu2810 » 15. Jul 2010, 17:21

Hallo Sindy,

danke für deine Antwort. Habe dir eine PN geschrieben.

LG Manuela



   

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast