Zum Inhalt

Paracelsus Schule Oldenburg

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Annid
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jan 2011, 21:03

Paracelsus Schule Oldenburg

Beitragvon Annid » 18. Jan 2011, 12:04

Hallo miteinander,
ich würde gerne im Sommer eine HP-Ausbildung in Oldenburg beginnen. Kann mir jemand von euch sagen, was die Paracelsus-Schulen allgemein so für ein Image haben und konkret - wie ist die Schule in Oldenburg?
Danke!
LG Annid :wink:


Vigeo
Beiträge: 187
Registriert: 17. Jul 2010, 16:21

Re: Paracelsus Schule Oldenburg

Beitragvon Vigeo » 18. Jan 2011, 18:20

Hallo,
ich persönlich finde die Schulen zu teuer, so groß, Klassenstärke ist auch zu groß - aber das ist nur meine Meinung.
Ich würde mir immer mehrere Schule bei einem Probeunterricht ansehen - auch die Unterrichtsform ist unterschiedlich.
Du musst dich da wohlfühlen.
Wenn in OL nichts passendes gibt, kommt evtl noch Bremen in Frage?
Gruß, Linda Benninghoff



   

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast