Zum Inhalt

Heilpraktiker-Akademie Bamberg

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

aesculus
Beiträge: 26
Registriert: 23. Feb 2006, 22:17

Heilpraktiker-Akademie Bamberg

Beitragvon aesculus » 14. Feb 2011, 16:49

Es gibt jetzt auch direkt in Bamberg eine Schule die Heilpraktiker-Akademie Bamberg HAB. :P Das ist ein Ableger der Heilpraktikerschule Coburg. Da ich meine Ausbildung bei der letztgenannten gemacht habe und die nur empfehlen kann, will ich Euch den Tipp gern weitergeben.
Soviel ich weiß, ist die Schule in Bamberg-Gaustadt. Klickt Euch halt einfach mal auf die Seite der Coburger Heilpraktikerschule.

Tschüssle, aesculus :wink:


Fichtenelch
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mär 2011, 17:10

Re: Heilpraktiker-Akademie Bamberg

Beitragvon Fichtenelch » 4. Apr 2011, 20:11

Grade gesehen! Mensch, das ist ja toll! :D

Ich selbst bin ja noch jede Woche nach Coburg gefahren, und das immer gerne, auch wenns mal stressig war. Ich freu mich für die Bamberger!

Ich wünsche Euch viel Erfolg und einen großen Haufen Interessenten!!! :top:

Liebe Grüße vom Elch



   

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast