Zum Inhalt

Heilpraktiker-Ausbildung+Spezialisierung?

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

sorella-blu
Beiträge: 1
Registriert: 27. Feb 2011, 15:08

Heilpraktiker-Ausbildung+Spezialisierung?

Beitragvon sorella-blu » 27. Feb 2011, 15:13

Schönen Sonntag-Nachmittag!
Momentan recherchiere ich welche Form der Heilpraktiker-Ausbildung für mich in Frage kommt. Ich möchte mich gleich parallel dazu spezialisieren, das heißt eine Fachausbildung machen. Deshalb würde mich interessieren in welche Richtung Ihr geht? Gibt es Bereiche die besonders beliebt sind oder Ausbildungsanbieter, die ihr empfehlen könnt?
Ich persönlich tendiere zu Homöopathie und ev. craniosacrale Therapie bzw. Ausleitungsverfahren?
Ich freue mich über jede Rückmeldung - bitte schreibt mir Eure Erfahrungen!
Liebe Grüße
sorella-blu


Benutzeravatar
Cadu
Beiträge: 65
Registriert: 14. Okt 2004, 09:37

Re: Heilpraktiker-Ausbildung+Spezialisierung?

Beitragvon Cadu » 28. Mär 2011, 20:21

Hallo sorella-blu, :)

na, da hast du dir ja etwas vorgenommen, Hut ab!

Entschuldige bitte, dass ich jetzt erst auf deinen Eintrag antworte, war leider viel zu lange nicht mehr hier, und auch nicht bei http://www.hp-lerngruppen.de, hatte sozusagen gezwungenermaßen Lernpause... :oops:

Aber dass ich mir eine parallele Schiene nicht zutraue, heißt ja nicht, dass es dir nicht gelingen kann. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg, falls du das tatsächlich durchziehen möchtest.

Herzlichst,
Cadu :wink:
Ein Lächeln ist ein Geschenk, das man immer schenken kann! :)



   

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast