Zum Inhalt

Suche einen Diagnose Ratgeber (Buch)

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Sporler
Beiträge: 145
Registriert: 8. Jun 2004, 18:36

Suche einen Diagnose Ratgeber (Buch)

Beitragvon Sporler » 8. Dez 2004, 11:21

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem buch was untergliedert ist in z.B. Herz/Kreislauf, Verdaunungsorgane / Psyche usw. wo merkmal eine r krankheit aufgezählt sind sorich der patient sagt er hat das undas da und dort ich gucke indem buch nach und finde mögliche krankheitsbilder unter den symptomen und was dafür typisch ist mit behandlungsvorschlägen.

Gibt es sowas? Und wenn ja, welches buch ist zu empfehlen?

Danke


Benutzeravatar
Bienchen
Beiträge: 60
Registriert: 22. Nov 2003, 23:44

Beitragvon Bienchen » 8. Dez 2004, 13:23

Es gibt so ein Buch das heißt,,Contacta Med der Naturheilkunde,,.Wird immer wieder aktualiesiert und ist für Anfänger sehr informativ und hilfreich.
Verlass dich nícht auf andere,mach deine eigenen Fehler.

Sporler
Beiträge: 145
Registriert: 8. Jun 2004, 18:36

Beitragvon Sporler » 8. Dez 2004, 16:01

Danke für die antwort

das gibt es bei amzon nur gebraucht in der 5 auflage. was hat das buch mal neu gekostet?

Danke schonmal.

Benutzeravatar
Bienchen
Beiträge: 60
Registriert: 22. Nov 2003, 23:44

Beitragvon Bienchen » 8. Dez 2004, 17:42

Wenn du das Buch kriegen kannst ,schlag zu.Das ist nämlich zur Zeit ausverkauft.Hat mal über 70 DM gekostet.Ist das Geld aber auch wert.
Verlass dich nícht auf andere,mach deine eigenen Fehler.


   

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast