Zum Inhalt

Ausbildung bei Harmony-power in Berlin?

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

DanielS.
Beiträge: 14
Registriert: 1. Mär 2005, 16:49

Ausbildung bei Harmony-power in Berlin?

Beitragvon DanielS. » 11. Mai 2005, 16:29

Hallo,

nachdem ich mich entschieden habe doch kein Fernstudium zu machen, bin ich nun auf der Suche nach einer guten HP-Schule in Berlin.

So war ich bereits bei Harmony-power zum Beratungsgespräch, was mir sehr gut gefallen hat, obwohl ich anfangs eher skeptisch war, da die Prospekte und die Internetseite eher dürftig und unseriös aussahen. Außerdem finde ich es doch segr teuer: So verlangen sie für das Abendstudium (2 mal pro Woche a 2,5 h) in 16 Monaten immerhin 4500 Euro, zahlbar in 24 Raten. Mich reizt aber vor allem das Kompaktstudium für 6600 Euro, wo schon 39 Wochenendseminare enhalten sind!!! (z.B. Akkupunktur, Phytotherapie, ....).

Leider habe ich bisher noch kein Feedback bekommen, ob diese Schule auch wirklich vernünftig ist. Wer kann mir seine Erfahrungen berichten??
Es gibt wohl von Harmony-power auch Schulen in Halle, Cotbuss usw.

Vielen Dank für die Hilfe!!

Daniel


Benutzeravatar
Bienchen
Beiträge: 60
Registriert: 22. Nov 2003, 23:44

Beitragvon Bienchen » 11. Mai 2005, 16:46

Hallo Daniel,ich habe dir ja schon in einer PN geschrieben.Ich habe selbst dort das Studium gemacht und war sehr zufrieden.Guite Ausbildung,gute Ausbilder und Super-Prüfungsergebnisse.Wir waren 7 in der Prüfung und 4 haben es auf Anhieb geschafft ,die anderen 3 beim zweiten Anlauf.Kannst nichts sagen oder?Der Preis hält sich mit anderen Schulen (die zum Teil nur Schulmedizin machen oder nur Prüfungsvorbereitung ) die Waage.Zu mal hier eine Naturheilkundliche Ausbildung, inklusive Prüfungen und Zertifikate, gleich mit drin ist.Du kannst also nach dem Studium sofort arbeiten.Ein großer Vorteil für Anfänger.
Verlass dich nícht auf andere,mach deine eigenen Fehler.



   

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast