Steinwasser mit Heilkräutern mischen??

Heilen mit Steinen

Moderator: Angelika

Antworten
soham
Beiträge: 35
Registriert: 18. Jul 2007, 11:16

Steinwasser mit Heilkräutern mischen??

Beitrag von soham »

Guten tag,

mich würde interessieren, ob man Tees auch mit Steinheilwasser aufkochen lassen kann... oder werden die Mineralstoffe vom Heilwasser dann zersetzt beim kochen? Wenn man es z. B. in einen Wasserkocher tun würde...

Oder geht das überhaupt nicht, dass man z. B. wenn man irgendwelche Beschwerden hat, dass man dann die Heilkräuter für die Beschwerde und das Steinwassser mischt? Doofe Frage irgendwie, aber würd emich mal interessieren!

Und kann man auch Steine in Massageöl "einlegen", damit das öl eine Wirkung hat??

vielelicht hat einer von euch eine Idee!
lg soham

astro2007
Beiträge: 7
Registriert: 23. Jul 2007, 11:08

Re: Steinwasser mit Heilkräutern mischen??

Beitrag von astro2007 »

Liebe Soham,

auch dazu würde ich an dieser Stelle gern äußern. Selbstverständlich kann man versuchen, Tees mit Steinheilwasser aufzukochen, jedoch sollte man vor allem auf die Zusammensetzung der Tees achten. Am besten ist immer noch der Genuß ohne jegliche Zutaten, da ja bekanntlicherweise auch Tees durch verschiedene Arten des Anbaus mit Schadstoffen durchsetzt sein können, die dann wiederum die Wirkung des Heilsteins aufzuheben vermögen. Das Massageöl kann selbstverständlich mit Heilsteinen zusammenbringen, ähnlich Techniken des Ayurveda hat mein Pashwanmeister einst auch gelehrt und erfolgreich verwendet. Man kann dies auch sehr schön miteinander kombinieren. Gern führe ich Dich tiefer in diese Techniken ein, falls es Dich interessiert.

Liebe Grüße Deine Alna

Benutzeravatar
Beate
Beiträge: 1121
Registriert: 24. Jun 2002, 02:00

Re: Steinwasser mit Heilkräutern mischen??

Beitrag von Beate »

astro2007 hat geschrieben:Selbstverständlich kann man versuchen, Tees mit Steinheilwasser aufzukochen,

Das kann man nicht mit allen Steinen machen; das eine gefährliche Aussage, denn nicht nur beim Tee, nein auch bei den Steinen ist auf dessen chem. Zusammensetzung zu achten!!

Code: Alles auswählen

Das Massageöl kann selbstverständlich mit Heilsteinen zusammenbringen, ähnlich Techniken des Ayurveda

Das ist in Ordnung und funktioniert auch sehr gut!

Code: Alles auswählen

Gern führe ich Dich tiefer in diese Techniken ein, falls es Dich interessiert.
Das ist Werbung in eigener Sache und die ist hier nicht erwünscht!!

Beate :wink:

soham
Beiträge: 35
Registriert: 18. Jul 2007, 11:16

Re: Steinwasser mit Heilkräutern mischen??

Beitrag von soham »

Huch, Werbung in eigender Sache? ich glaube das sehe ich nicht so... oder würde das was kosten, wenn ich mehr wissen möchte? Sonst sehe ich das als einen Austausch... (nicht böse gemeint)
lg soham

astro2007
Beiträge: 7
Registriert: 23. Jul 2007, 11:08

Re: Steinwasser mit Heilkräutern mischen??

Beitrag von astro2007 »

Hallo Soham, natürlich kostet es nichts, wenn ich mit Dir hier rede, Dir Tips gebe und Du mir Deine Sorgen beichtest. Allerdings hat Beate recht, wenn Sie sagt, dass nicht alle Steine, Steinheilwasser usw. zum Teekochen geeignet sind, da habe ich mich falsch ausgedrückt, Verzeihung, ansonsten möchte ich Dir aber gerne helfen und mit Dir über Deine Probleme reden.

Liebe Grüße Alna

soham
Beiträge: 35
Registriert: 18. Jul 2007, 11:16

Re: Steinwasser mit Heilkräutern mischen??

Beitrag von soham »

Und welche darf ich dann nicht verwenden??

und darf ich die, die ich nicht im Wasser kochen darf dann auch nicht ins Massageöl reinnehmen?

Oh, hast du denn schon meinen Beitrag gelesen?? Möchtest du noch was wissen?

lg soham

Benutzeravatar
Beate
Beiträge: 1121
Registriert: 24. Jun 2002, 02:00

Re: Steinwasser mit Heilkräutern mischen??

Beitrag von Beate »

soham hat geschrieben:Und welche darf ich dann nicht verwenden??
und darf ich die, die ich nicht im Wasser kochen darf dann auch nicht ins Massageöl reinnehmen? Oh, hast du denn schon meinen Beitrag gelesen?? Möchtest du noch was wissen?
lg soham
Hallo Soham, hat Dir astro2007 auf diese Frage geantwortet?
Beate :wink:

soham
Beiträge: 35
Registriert: 18. Jul 2007, 11:16

Re: Steinwasser mit Heilkräutern mischen??

Beitrag von soham »

Nee... auch nicht leider :-(
lg soham

Steinkugel
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jan 2008, 13:45

Re: Steinwasser mit Heilkräutern mischen??

Beitrag von Steinkugel »

Hallo Soham,
warum soll man mit Steinen aufbereitetes Wasser nicht mit Heilkräutern mischen?
Ich denke da ist kein Problem zu sehen!
Wichtig ist nur, dass die Steine energetisiert sind und eine kristalline Struktur haben.
Vor allem braucht man eine Vielzahl an Steinen, die wir leider auch eine Vielzahl an Schadstoffen haben,wobei die Größe keine Rolle spielt.

Gruß!
Steinkugel

DFNT ..
Antworten