Zum Inhalt

Haareschneiden nach Mondphasen?

Einfluß des Mondes im Garten, Gesundheit, Körperpflege, Haushalt, Ernte und Lagern

Moderator: Angelika

Tris
Beiträge: 41
Registriert: 14. Feb 2016, 22:18

Haareschneiden nach Mondphasen?

Beitragvon Tris » 31. Jul 2018, 00:45

Hallöchen allerseits!

Wann ist noch einmal die besten Zeit, um sich die Haare schneiden zu lassen? Vor allem, damit sie stärker und dichter nachwachsen? Ich glaube das muss sein, wenn der Mond im Zeichen des Löwen steht oder? Aber ist das bei zunehmenden Mond oder Vollmond der Fall?

Ich kann mich leider überhaupt nicht mehr daran erinnern und habe leider das Buch, in dem es drinnen steht hergeborgt.

Wäre toll, wenn mir hier jemand mit meinem Gedächtnis ein bisschen auf die Sprünge hilft :D

Danke euch!

PS: ich glaube, man kann noch mit einem anderen Zeichen des Mondes Haare schneiden oder?


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5565
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Haareschneiden nach Mondphasen?

Beitragvon Angelika » 31. Jul 2018, 17:44

hier steht es schon,

https://www.natur-forum.de/forum/viewto ... =25&t=2262


Viele Grüße
Angelika



   

Zurück zu „Mond“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron