Zum Inhalt

Schüsslersalze Pendelset

Mineralstoffe nach Dr. Schüßler und Ihre Anwendung

Moderatoren: Angelika, Ursula

Appollonia
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jan 2004, 17:59

Schüsslersalze Pendelset

Beitragvon Appollonia » 1. Okt 2008, 21:29

[/color]Hallo an Alle,
ich arbeite seit einigen Jahren mit dem Schüssler-Salz Pendelset. Enthalten in dem Set ist ein großes Osiris Pendel und verschiedene Köpfe zum aufstecken. Diese Köpfe sind mit den Schüsslersalzen gefüllt. Ich halte die einzelnen Pendel über den Solarplexus und wenn es im Uhrzeigersinn dreht, dann braucht die Person dieses Salz. Ich lasse das Pendel so lange arbeiten wie es möchte, es hört von alleine auf, wenn es fertig ist. Man kann auch wunderbar Tiere damit behandeln. Sie Salze werden als Information in den Körper eingeschwungen, ähnlich wie in der Homöopathie mit Hochpotenzen (dort ist ja auch nur noch Schwingung enthalten. Die Pendel funktionieren auch im Notfall. Letztens hatte ich einen Wadenkrampf und mein Schüssersalz Nr. 7 nicht gefunden. Mit dem Pendel war der Krampf einige Minuten später wie weggeblasen.
Konstruiert hat die Pendel ein Herr Josef Baj aus Polen, der mittlerweile leider verstorben ist. Aber ich habe gesehen, dass sie jetzt auch in Deutschland zu bekommen sind. Bei Interesse sucht mal über Google Pendel Josef Baj. Ich habe fast alle Pendel von ihm Zuhause. Es gibt außerdem Pendel mit Heilkräuterfüllung, Bachblütenpendel, Farbpendel zum Chakra ausgleichen und und und. Wenn man einmal mit diesen Pendeln gearbeitet hat, dann möchte man sie nicht mehr missen, sie sind eine Anschaffung fürs Leben. :wink:


Ann-Karin
Beiträge: 7
Registriert: 17. Okt 2008, 15:06

Re: Schüsslersalze Pendelset

Beitragvon Ann-Karin » 17. Okt 2008, 15:13

Ich gebe zu, dass ich etwas Probleme damit habe, Schüßler Salze in einen engeren Zusammenhang mit einem Pendelset zu stellen.



   

Zurück zu „Schüßler Salze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron