Zum Inhalt

Nr.10 und Nr.3 bei Glaukom

Mineralstoffe nach Dr. Schüßler und Ihre Anwendung

Moderatoren: Angelika, Ursula

Benutzeravatar
arlette
Beiträge: 53
Registriert: 4. Jul 2007, 14:33

Nr.10 und Nr.3 bei Glaukom

Beitragvon arlette » 31. Aug 2009, 12:23

Da mein Augendruck trotz Op's und Tropfen kaum in den Griff zu bekommen ist, habe ich auf Empfehlung gelesen, dass Schüssler-Salze auch dem Druck entgegenwirken können:

Nr.10 treibt das Wasser- und somit auch das überschüssige Augenwasser-aus und Nr. 3 wirkt wohl gut auf den Sehnerv.

Auf jeden Fall kann es nicht so schädlich sein wie das "Teufelszeug" Diamox, ein chemisches Entwässerungsmittel mit irren Nebenwirkungen (ich hatte Bauchkrämpfe ohne Ende und eine Kollegin bekam davon sogar Gallensteine).

Wer hat bei erhöhtem Augeninnendruck auch schon Schüssler-Salze genommen?

Arlette
Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selbst heilt. Voltaire


Benutzeravatar
arlette
Beiträge: 53
Registriert: 4. Jul 2007, 14:33

Re: Nr.10 und Nr.3 bei Glaukom

Beitragvon arlette » 7. Sep 2009, 20:15

schade niemand...
Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selbst heilt. Voltaire



   

Zurück zu „Schüßler Salze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron