Zum Inhalt

Nr. 11 bei Zahnwurzelproblemen?

Mineralstoffe nach Dr. Schüßler und Ihre Anwendung

Moderatoren: Angelika, Ursula

Mondmann22
Beiträge: 9
Registriert: 29. Mai 2004, 13:42

Nr. 11 bei Zahnwurzelproblemen?

Beitragvon Mondmann22 » 11. Mär 2005, 18:19

Hallöchen!

Anscheinend ist mein wurzelbehandelter Zahn grade wieder dabei, sich zu entzünden. :( Ich habe im Internet gelsen, dass Silicea (Schüßler Salz Nr. 11) bei solchen Arten von Beschwerden helfen kann...

Hat vielleicht schon jemand von euch damit Erfahrung gemacht oder kann mir ein anderes Schüßler Salz dafür empfehlen?(dosierung, etc.?)

Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar!!! :)

Danke!


Kauka
Beiträge: 28
Registriert: 23. Jan 2005, 17:38

Beitragvon Kauka » 12. Mär 2005, 22:11

Hallo Mondmann22,

schau´ doch mal unter dem Suchbegriff "Kiefernhöhleneiterung" nach (ich weiß leider nicht, wie das mit dem Link funktioniert), aber da findest Du sicher das, was Du suchst.
Ich drück´ Dir jedenfalls die Daumen, dass Du das schnell in den Griff bekommst. Bei mir selber war schon alles zu spät und ich habe eine tolle Woche hinter mir!!!!
Übrigens wurde mir hier im Forum auch Nelkenöl empfohlen, was wirklich eine tolle Wirkung hat.Vielleicht schaust Du unter diesem Stichwort auch mal nach.
Gute Besserung,
Kauka

Mondmann22
Beiträge: 9
Registriert: 29. Mai 2004, 13:42

Beitragvon Mondmann22 » 13. Mär 2005, 12:01

Vielen Dank für den Tipp, Kauka! :) Ich hoffe, dir geht es wieder besser?! :(

Hat vielleicht jemand von euch noch einen Ratschlag bzgl. der Dosierung/Potenz?

Bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Danke!

Ilona
Beiträge: 6
Registriert: 10. Apr 2004, 19:47

Beitragvon Ilona » 27. Mär 2005, 22:30

Hallo,

vielleicht kommt meine Antwort etwas spät, aber vielleicht hilft es ja anderen:

ich selbst nehme zur Zeit von Nr.11 4 mal 1 Tablette am Tag und habe nach der 2. schon gemerkt, daß meine Zahnschmerzen weggingen. Habe diese Tablette aus einem anderen Grund genommen und bemerkte plötzlich diesen positiven Effekt. Meine Zahnschmerzen kamen auch von der Wurzel her und ich hoffe nun, daß ich um eine Wurzelbehandlung drum herum komme.
Leben und leben lassen


   

Zurück zu „Schüßler Salze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast