Nr. 11 bei Zahnwurzelproblemen?

Mineralstoffe nach Dr. Schüßler und Ihre Anwendung

Moderator: Angelika

Antworten
Mondmann22

Nr. 11 bei Zahnwurzelproblemen?

Beitrag von Mondmann22 »

Hallöchen!

Anscheinend ist mein wurzelbehandelter Zahn grade wieder dabei, sich zu entzünden. :( Ich habe im Internet gelsen, dass Silicea (Schüßler Salz Nr. 11) bei solchen Arten von Beschwerden helfen kann...

Hat vielleicht schon jemand von euch damit Erfahrung gemacht oder kann mir ein anderes Schüßler Salz dafür empfehlen?(dosierung, etc.?)

Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar!!! :)

Danke!

Kauka

Beitrag von Kauka »

Hallo Mondmann22,

schau´ doch mal unter dem Suchbegriff "Kiefernhöhleneiterung" nach (ich weiß leider nicht, wie das mit dem Link funktioniert), aber da findest Du sicher das, was Du suchst.
Ich drück´ Dir jedenfalls die Daumen, dass Du das schnell in den Griff bekommst. Bei mir selber war schon alles zu spät und ich habe eine tolle Woche hinter mir!!!!
Übrigens wurde mir hier im Forum auch Nelkenöl empfohlen, was wirklich eine tolle Wirkung hat.Vielleicht schaust Du unter diesem Stichwort auch mal nach.
Gute Besserung,
Kauka

Mondmann22

Beitrag von Mondmann22 »

Vielen Dank für den Tipp, Kauka! :) Ich hoffe, dir geht es wieder besser?! :(

Hat vielleicht jemand von euch noch einen Ratschlag bzgl. der Dosierung/Potenz?

Bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Danke!

Ilona

Beitrag von Ilona »

Hallo,

vielleicht kommt meine Antwort etwas spät, aber vielleicht hilft es ja anderen:

ich selbst nehme zur Zeit von Nr.11 4 mal 1 Tablette am Tag und habe nach der 2. schon gemerkt, daß meine Zahnschmerzen weggingen. Habe diese Tablette aus einem anderen Grund genommen und bemerkte plötzlich diesen positiven Effekt. Meine Zahnschmerzen kamen auch von der Wurzel her und ich hoffe nun, daß ich um eine Wurzelbehandlung drum herum komme.
Leben und leben lassen

Antworten