Zum Inhalt

Möchte mich auch vorstellen

Die Lerngruppen sind momentan inaktiv.
Bei Interesse an neuen Gruppen bitte melden.

Moderatoren: Angelika, Ernst

Jessianja
Beiträge: 11
Registriert: 21. Jun 2004, 11:53

Möchte mich auch vorstellen

Beitragvon Jessianja » 21. Jun 2004, 15:01

Bin 50 Jahre alt - habe bereits eine HP + eine THP Ausbildung!! Angefangen habe ich 1989 - 1995. Zwischen damals und heute hatte ich neben Beruf und Kind wenig Zeit für intensives Lernen - doch hat mich das Thema rund um den Heilpraktiker u. Tierheilpraktiker nie losgelassen,
beschäftige mich ständig damit.
Jetzt habe ich mich nochmal aufgerafft, eine THP Ausbildung per Fernkurs zu absolvieren - leider ist so ein Kurs langweilig - deshalb bin ich hier wo ich Gleichgesinnte finden konnte!!


Benutzeravatar
NWSler
Beiträge: 14
Registriert: 27. Aug 2004, 11:52

Beitragvon NWSler » 29. Aug 2004, 01:22

:x :-? Hallo !
Ich heiße Reinhold, bin leider schon 58 jahre aber im gesamten wirke ich noch wesentlich jünger.Habe ziemlich spät mit dem Heilpraktiker-Studium angefangen (bin jetzt mittendrin) und komme eigentlich aus dem technischenm Bereich. Übrigens- bin neu hier.
Interesse an Homöopathie,Schüssler Salzen,Anlitzdiagnose u.TCM.

Jessianja
Beiträge: 11
Registriert: 21. Jun 2004, 11:53

Beitragvon Jessianja » 29. Aug 2004, 13:37

Hallo Reinhold,
habe Deine Vorstellung gelesen - es freut mich sehr, dass sich jemand mitten in der Ausbildung befindet. Wenn Du Dich austauschen möchtest, stehe ich Dir gerne zur Verfügung

Jessianja
Beiträge: 11
Registriert: 21. Jun 2004, 11:53

Beitragvon Jessianja » 29. Aug 2004, 13:38

Hi Reinhold
P :wink: :wink: .S. Interessiere mich übrigens für die gleichen Naturheilverfahren!!!!


   

Zurück zu „Lerngruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast