Zum Inhalt

Lernchat heute, 23.11.04

Die Lerngruppen sind momentan inaktiv.
Bei Interesse an neuen Gruppen bitte melden.

Moderatoren: Angelika, Ernst

Benutzeravatar
Cadu
Beiträge: 65
Registriert: 14. Okt 2004, 09:37

Lernchat heute, 23.11.04

Beitragvon Cadu » 23. Nov 2004, 11:03

Hallo @all, :)

Könnte mir bitte jemand sagen, welches Thema heute abend anliegt? :-? Ich würde mich gerne ein bisschen vorbereiten.

Vielen Dank schon mal im voraus!

Herzlichst,
Cadu :wink:
Ein Lächeln ist ein Geschenk, das man immer schenken kann! :)


Benutzeravatar
Media
Beiträge: 27
Registriert: 1. Dez 2003, 21:25

Beitragvon Media » 23. Nov 2004, 12:15

Hallo Cadu,

heute Abend moderiert Anna_Tonja die Niere. Ich kann dir aber nicht sagen wie weit sie damit schon ist, weil ich noch nicht daran teilgenommen habe.
Liebe Grüße

Media
"Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie auch verstünden, dann wäre es sehr still auf dieser Welt"- Albert Einstein

Benutzeravatar
Angiegeli
Beiträge: 4
Registriert: 18. Sep 2004, 21:32

Beitragvon Angiegeli » 23. Nov 2004, 20:33

Hallo Cadu,
Heute abend sollte es um das Herz- Kreislaufsystem gehen. Im speziellen die Herzinsuffizienz. Habe aber soeben entdeckt, das Anna noch 2 Stunden in der Praxis ist. Kein Lernchat?!?! Schade!!! :sad:

Benutzeravatar
Cadu
Beiträge: 65
Registriert: 14. Okt 2004, 09:37

Beitragvon Cadu » 23. Nov 2004, 20:41

Hallo Media, :)

Vielen lieben Dank für deinen Hinweis. *freu*

Leider fällt das ganze ja für heute aus... *traurigguck* ... ist ja aber nicht zu ändern.

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

Herzlichst,
Cadu :wink:
Ein Lächeln ist ein Geschenk, das man immer schenken kann! :)

Benutzeravatar
Cadu
Beiträge: 65
Registriert: 14. Okt 2004, 09:37

Beitragvon Cadu » 23. Nov 2004, 20:45

Hallo Angiegeli, :)

Ja, habe ich auch gesehen. Und ich finde es wohl genauso schade wie du... *schluchz*

Herzlichst,
Cadu :wink:
Ein Lächeln ist ein Geschenk, das man immer schenken kann! :)

Benutzeravatar
Media
Beiträge: 27
Registriert: 1. Dez 2003, 21:25

Beitragvon Media » 23. Nov 2004, 22:08

Hallo Angiegeli,

bei Anna wäre es heute Abend tatsächlich um die Niere gegangen. Herz-Kreislauf (Herzinsuffizienz) war gester mit Andrea (Fahni).

Schönen Abend noch

Media
"Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie auch verstünden, dann wäre es sehr still auf dieser Welt"- Albert Einstein


Benutzeravatar
anna_tonja
Beiträge: 115
Registriert: 10. Aug 2004, 09:01

Beitragvon anna_tonja » 24. Nov 2004, 07:36

tut mir wirklich leid, dass es schon wieder ausgefallen ist...aber manchmal ist hier einfach zu viel zu tun und patienten gehen nun mal vor
anna :wink:
Das Leben kann rückwärts gedacht muß aber vorwärts gelebt werden!

Benutzeravatar
Angiegeli
Beiträge: 4
Registriert: 18. Sep 2004, 21:32

Beitragvon Angiegeli » 24. Nov 2004, 08:58

Hallo Ihr,
hab ich alles durcheinander mit den Themen? Super! Hab mich schon gewundert, das die Niere fertig ist! :-?
Eigentlich mach ich nur den Dienstags- Lernchat mit Anna. Freue mich aufs nächste mal!!!
Patienten gehen vor, das versteht jeder, Anna.
Gruß Angelika :wink:



   

Zurück zu „Lerngruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron