Zum Inhalt

DRINGEND: betrifft www.hp-lerngruppen.de

Die Lerngruppen sind momentan inaktiv.
Bei Interesse an neuen Gruppen bitte melden.

Moderatoren: Angelika, Ernst

Benutzeravatar
Cadu
Beiträge: 65
Registriert: 14. Okt 2004, 09:37

DRINGEND: betrifft www.hp-lerngruppen.de

Beitragvon Cadu » 26. Nov 2004, 13:07

Hallo @all, :)

Am 17.11. habe ich das o.a. Forum entdeckt, in dem ich mich dann auch gleich begeistert registriert habe. Denn ein solches Forum ist meiner Überzeugung nach genial für alle, die sich im Studium zum HP befinden. Und ich halte es besonders geeignet, weil auch absolute Anfänger (wie ich selbst) dort ihre Fragen stellen können. Und es gibt doch sooo viele, die z.B. per Fernstudium (wie ich) oder auch im Selbststudium lernen und somit nicht gerade viele kompetente Ansprechpartner haben. Natürlich ist auch dieses Forum klasse (weshalb ich auch hier schon viele Informationen herbekommen habe. Muss ja auch mal gesagt werden, gelle :) ) Zum direkten und intensiven Lernen ist das Forum hp-lerngruppen aber - wieder nach meiner Überzeugung - sehr gut geeignet, weil es speziell für uns "Azubis" ausgerichtet ist.

Zu meinem größten Bedauern ist das Forum aber anscheinend auf dem besten Wege, "einzuschlafen", weil zu wenige Mitglieder dieses Forum für ihre Ausbildung nutzen.

Meine große Bitte: HELFT DOCH BITTE MIT, DIESES FORUM WIEDER ZUM LEBEN ZU ERWECKEN!!!

Herzlichst,
Cadu :wink:
Ein Lächeln ist ein Geschenk, das man immer schenken kann! :)


Benutzeravatar
Cadu
Beiträge: 65
Registriert: 14. Okt 2004, 09:37

Beitragvon Cadu » 26. Nov 2004, 19:20

Hallo Tigerin, :)

Vielen Dank für deine PN! Und ich würde mich freuen, wenn du mal im lerngruppen-forum vorbeischaust. :sun2:

Wenn du auch gerade in einem HP-Studium steckst, bin ich überzeugt davon, dass du dort sehr gut aufgehoben bist und dir jegliche Fragen auch sicher beantwortet werden. :top:

Herzlichst,
Cadu :wink:
Ein Lächeln ist ein Geschenk, das man immer schenken kann! :)

Benutzeravatar
Michael L.
Beiträge: 200
Registriert: 22. Apr 2003, 13:20

Beitragvon Michael L. » 27. Nov 2004, 06:49

Ich bin auch beigetreten, habe allerdings bis jetzt keine Bestätigungs Mail erhalten :(

Benutzeravatar
Cadu
Beiträge: 65
Registriert: 14. Okt 2004, 09:37

Beitragvon Cadu » 27. Nov 2004, 09:50

Hallo Michael, :)

Super!!! Vielen Dank!!! Ich freue mich sehr über jeden HPA, der sich dazugesellt. Bild

Da ich bei meiner Anmeldung auch keine Bestätigung erhalten habe, gehe ich mal davon aus, dass es einer solchen nicht bedarf.

Na, dann hau mal tüchtig in die Tasten... ;)

Herzlichst,
Cadu :wink:
Ein Lächeln ist ein Geschenk, das man immer schenken kann! :)

Benutzeravatar
Michael L.
Beiträge: 200
Registriert: 22. Apr 2003, 13:20

Beitragvon Michael L. » 27. Nov 2004, 10:59

Zitat: "Das gewählte Mitglied ist nicht in unserer Datenbank oder es hat seine Registrierung noch nicht bestätigt.
Bitte setze dich mit dem Webmaster in Verbindung."

:(

Benutzeravatar
Cadu
Beiträge: 65
Registriert: 14. Okt 2004, 09:37

Beitragvon Cadu » 27. Nov 2004, 11:01

Hallo nochmal, Michael, :)

Klar! Mache ich jetzt gleich!

Herzlichst,
Cadu :wink:
Ein Lächeln ist ein Geschenk, das man immer schenken kann! :)


Benutzeravatar
Cadu
Beiträge: 65
Registriert: 14. Okt 2004, 09:37

Beitragvon Cadu » 27. Nov 2004, 11:17

Michael, der webmaster wurde von mir informiert. In der Zwischenzeit schicke ich dir hiermit ein liebes
Bild für deine Geduld und dein Verständnis...

Herzlichst,
Cadu :wink:
Ein Lächeln ist ein Geschenk, das man immer schenken kann! :)

Benutzeravatar
Michael L.
Beiträge: 200
Registriert: 22. Apr 2003, 13:20

Beitragvon Michael L. » 27. Nov 2004, 14:00

Koin Problem :)

Benutzeravatar
Cadu
Beiträge: 65
Registriert: 14. Okt 2004, 09:37

Beitragvon Cadu » 1. Dez 2004, 19:16

Hallo allerseits, :)

Zwischendurch möchte ich schonmal herzlichst Bild sagen bei den HPAs, die meiner Bitte durch ihre Registrierung schon nachgekommen sind und mitgehelfen wollen, das Forum wieder fit zu machen.

Herzlichst,
Cadu Bild
Ein Lächeln ist ein Geschenk, das man immer schenken kann! :)

gabriela aus windeck
Beiträge: 9
Registriert: 12. Jan 2005, 22:25

Beitragvon gabriela aus windeck » 13. Jan 2005, 22:13

Hallo!


Würde mir gerne den Kalender anschauen ... Geht nicht :-?

Hallo? ??
Alle im Winderschlaf?



   

Zurück zu „Lerngruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast