Zum Inhalt

Rezepte für Aroniabeeren gesucht

Rezepte zum Kochen, Einmachen etc... Hier können Sie ihre Rezepte verraten, über Rezepte diskutieren, fragen wenn Sie Rezepte suchen ......

Moderator: Angelika

Hovey1269

Re: Rezepte für Aroniabeeren gesucht

Beitragvon Hovey1269 » 9. Feb 2016, 09:48

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich hab noch diese Seite mit guten Rezepten gefunden:
Ich kann mich Lea253 nur anschließen, da das Thema bei mir ja noch älter ist :eek:

Ich habe von Bekannten Aroniabeeren geschenkt bekommen und habe von euch schon viele Rezepte selber ausprobieren können. Vielen Dank für die
vielen tollen Rezepte :D

Da es draußen ja teilweise recht sonnig 8) und warm ist, der Frühling steht vor der Tür!!, hatte ich echt Lust auf einen "Sommer"-Smoothie :lol:
Habe es mal gegoogelt und bin auf das folgende Rezept gestoßen:
https://www.nu3.de/blog/smoothielicious ... -smoothie/

Durch die Superfoods in diesem Rezept, zu denen ja auch die Aroniebeeren zählen, ist dieser Smoothie sehr nährstoffreich und ich habe es schon ein paar mal als Zwischenmahlzeit verwendet. Besser kann man ein Motivationsloch auf Arbeit nicht überbrücken :D

Tris

Re: Rezepte für Aroniabeeren gesucht

Beitragvon Tris » 15. Feb 2016, 18:25

Man kann mit den Beeren auch Palatschinken und Marmeladen machen. Oder sie eben auch in Smoothies hineingeben, aber das wurde glaube ich hier schon genannt.

Zurück zu „Rezepte“