Zum Inhalt

Welches Öl nehmt ihr zum Kochen?

Rezepte zum Kochen, Einmachen etc... Hier können Sie ihre Rezepte verraten, über Rezepte diskutieren, fragen wenn Sie Rezepte suchen ......

Moderator: Angelika

chrissy1

Re: Welches Öl nehmt ihr zum Kochen?

Beitragvon chrissy1 » 24. Mai 2018, 14:33

Also ich verwende Kokosöl. Kokosöl besitzt eine äußerst positive Wirkung auf die Entgiftung des gesamten Magen-Darm-Systems. Ein gutes Beispiel hierfür ist der bekannte Giftstoff Amalgam, der beispielsweise in Form von Füllungen in Zähnen vorkommt. Amalgam schädigt das menschliche Nervensystem über viele Jahre, wenn es nicht ausgeschieden werden kann. Typisch für Amalgam ist, dass sich der Stoff in den Zellen des Magen-Darm-Bereichs eingelagert und von dort aus den Organismus schädigt. Weitere Infos hier: https://www.kokosoel.info/ Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden und da es auch gesund ist, esse ich gerne Gerichte mit Kokosöl

wanderlust

Re: Welches Öl nehmt ihr zum Kochen?

Beitragvon wanderlust » 15. Jun 2018, 23:44

Ich benutze meistens Olivenöl, öfter aber auch mal Kokosöl. Man sollte da generell auf gute Qualität achten, deshalb kaufe ich mein Öl meistens im Reformhaus. Es ist zwar wirklich nicht billig, aber dafür verwende ich es sehr sparsam.

Zurück zu „Rezepte“