Zum Inhalt

Weihnachtseesen?

Rezepte zum Kochen, Einmachen etc... Hier können Sie ihre Rezepte verraten, über Rezepte diskutieren, fragen wenn Sie Rezepte suchen ......

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
followmoon
Beiträge: 48
Registriert: 12. Mai 2016, 14:33

Weihnachtseesen?

Beitragvon followmoon » 9. Dez 2018, 23:00

Hallo meine Lieben!
Ich dneke wir alle haben es ja gemerkt, es ist wirklich so, dass Weihnachten so bald vor der Türe steht dass man sich schon sehr freut - ich merke schon wie hibbelig ich schon bin, es wurden schon fast alle Geschenke gekauft und ich werde mal sehen dass auch das in den nächsten Tagen bereits abgehakt ist.
Eine weitere Frage aber die sic mir stellt, ist denn wie man Weihnachten die Liebsten bekochen soll. Wir haben eigentlich dieses Jahr mal wieder eine größere Feier angedacht mit vielen lieben Freunden und auch Verwandten und können nicht so ganz sagen, wie denn gekocht werden soll, was wären denn eure klassischen Gerichte zum Tage? Gibts da eher Braten oder klassischere Sachen aus der Region, ich muss mich ein bisschen inspirieren lassen, denn derweil bin ich nocht nicht weit gekommen ausser einem Puter, aber irgendwie will ich mal was anderes probieren.



   

Zurück zu „Rezepte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast