Zum Inhalt

Welche Nährstoffe braucht der Körper um gesund zu sein? Erfahrungen gesucht

Rezepte zum Kochen, Einmachen etc... Hier können Sie ihre Rezepte verraten, über Rezepte diskutieren, fragen wenn Sie Rezepte suchen ......

Moderator: Angelika

Ebana
Beiträge: 17
Registriert: 28. Jan 2019, 13:31

Welche Nährstoffe braucht der Körper um gesund zu sein? Erfahrungen gesucht

Beitragvon Ebana » 28. Okt 2019, 10:04

Zuerst würde mich generell mal interessieren welche Nährstoffe, Mineralstoffe und Vitamine der Körper braucht?
Ich habe dahingehend wenig Erfahrungen, habe mir immer gedacht ich esse alles, also wird auch alles gut sein;)
Nächster Schritt meines Interesses wäre es dann zu wissen, wie man diese Stoffe alle zu sich nehmen kann? Achtet ihr beim Kochen darauf, dass ihr da dann alles abgedeckt habt oder denkt ihr geht das bei einer normalen Ernährung einfach so?
Ich muss ehrlich sagen, bis jetzt habe ich nicht darauf geachtet wie ich beispielsweise bei Vitaminen meinen Tagesbedarf decken kann oder aber auch an Magnesium, Eisen,... Ich würde da gerne mal mehr in die Richtung machen. Zuerst muss ich mich aber mal informieren was alles wichtig ist.



   

Zurück zu „Rezepte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast