Einfaches Rezept für Eiswaffeln?

Rezepte zum Kochen, Einmachen etc... Hier können Sie ihre Rezepte verraten, über Rezepte diskutieren, fragen wenn Sie Rezepte suchen ......

Moderator: Angelika

Antworten
Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 239
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Einfaches Rezept für Eiswaffeln?

Beitrag von cluenda »

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich euch gerne fragen will, ob jemand ein Rezept für Eiswaffeln hat?

Wir bekommen am WE Besuch und ich will ein tolles Dessert machen, dazu brauche ich die Eiswaffeln:D
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Denis3
Beiträge: 171
Registriert: 28. Mai 2018, 08:56

Re: Einfaches Rezept für Eiswaffeln?

Beitrag von Denis3 »

Hi ^^

Also wenn man sich im Web umsieht, dann kann man sich viele Rezepte zu Eiswaffeln finden. Hast du dich denn schon irgendwo mal schlau gemacht?

Ich persönlich bereite Eis gerne selbst zu, auch die Eiswaffeln stelle ich selbst her. Schmeckt einfach um einiges besser als wenn man die kauft :)

Bei http://gelato-scout.de/eiswaffeln-selber-machen/ habe ich mich dann auch gut informieren können zu der Herstellung der Eiswaffeln. Geht echt super einfach und vor allem, braucht man nur wenige Zutaten.

Probier es doch mal aus.

Antworten