Zum Inhalt

Ein schönes Kaninchenhaus !

Naturmedizin für Tiere, Ernährung, Tipps...

Moderatoren: Angelika, pierroth

Benutzeravatar
Connie
Beiträge: 125
Registriert: 28. Aug 2003, 10:19

Ein schönes Kaninchenhaus !

Beitragvon Connie » 4. Okt 2004, 16:28

Hallöchen ,

hier mal ein tip wie ein kaninchenhaus Bild aussehen kannBild.Ich hoffe nur das ich es gebacken bekommen habe das es auch zu sehen ist*kicher*
Und wenn ja,ist das nicht schön Bild ???


Liebe grüsse Connie Bild
Zuletzt geändert von Connie am 4. Okt 2004, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
Existieren heisst sich veränderen , sich veränderen heisst reifen , reifen heisst sich endlos schaffen. .....smile....


Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 997
Registriert: 12. Dez 2003, 10:21

Beitragvon Ernst » 4. Okt 2004, 17:49

Suuuper, da hat sich aber jemand wirklich Mühe gegeben. Da ist ja alles drin was ein Kaninchenherz erfreut

Könntest du das Bild aber vielleicht noch einmal mit einem Bildbearbeitungsprogramm um mindestens ein Drittel kleiner machen und dann noch einmal einstellen?
So sprengt es meinen (und sicherlich auch die meisten anderen) Browser (man muss sowohl horizontal als auch vertikal scrollen).
Ausserdem braucht das Bild so viel zu lange zum laden.
Danke
Grüße von der Waterkant
Ernst

Die Intelligenz läuft mir ständig nach - Aber ich bin schneller

Benutzeravatar
Connie
Beiträge: 125
Registriert: 28. Aug 2003, 10:19

Beitragvon Connie » 4. Okt 2004, 18:03

Bild Ernst !!
*gacker* ja mensch ist ein bischen gross he !? :lol:
Werde es direkt probieren um es kleiner zu bekommen :cool: .


Bild Connie
Existieren heisst sich veränderen , sich veränderen heisst reifen , reifen heisst sich endlos schaffen. .....smile....



   

Zurück zu „Hilfe, mein Tier ist krank“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron