Zum Inhalt

rose superstar und amaranthus

Alles zur Bach-Blütentherapie

Moderatoren: Angelika, Ursula

luckie
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jul 2005, 07:02

rose superstar und amaranthus

Beitragvon luckie » 1. Feb 2006, 16:56

hallo,
brauche dringend Hilfe -Kann mir jemand die Anwendungsgebiete von Amaranthus und Rose Superstar von Erika Büttner Lang nennen?????
LG
Weil Menschen denken, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken


Benutzeravatar
Rosenfee
Beiträge: 2098
Registriert: 12. Aug 2004, 16:56

Beitragvon Rosenfee » 2. Feb 2006, 17:34

Hallo Luckie,

ich arbeite hauptsächlich mit den klassischen Bachblüten.
Bei den beiden Spezialitäten von Erika Lang-Büttner kann ich Dir im Moment nicht weiterhelfen. Wenn Du näheres in Erfahrung bringst würde mich aber der Anwendungsbereich auch interessieren :D .

:wink: MfG Rosenfee



   

Zurück zu „Bachblüten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron