Zum Inhalt

Durch Bachblüten Lymphdrüsenschwellung

Alles zur Bach-Blütentherapie

Moderatoren: Angelika, Ursula

ronny83
Beiträge: 31
Registriert: 16. Feb 2007, 18:52

Durch Bachblüten Lymphdrüsenschwellung

Beitragvon ronny83 » 24. Apr 2007, 09:56

Hallo,

ich nehme immer mal wieder für 2 oder 3 Wochen eine Bachblütenmischun. Nun ist mir aufgefallen, dass jedesmal wenn ich die Bachblüten nehme, meine Lymphdrüsen am Bauch(links und recht) immer wieder an und abschwellen (nicht schmerzhaft), sobald die 2 Wochen rum sind und ich erst mal keine Bachblüten mehr nehme, ist es weg.
In einem Ratgeber habe ich auch gelesen, dass dies passieren kann ,da der Körper sich auch sozusagen von innen reinigt.

Hat jemand von euch auch damit Erfahrung?

Lg

Ronny :wink:


entfalten
Beiträge: 99
Registriert: 4. Jun 2007, 17:12

Lymphdrüsen

Beitragvon entfalten » 4. Jun 2007, 17:28

hallo,

also das kann vorkommen und könnte ein reinigungsprozess sein. doch um ganz sicher zu gehen, solltest du das von einem arzt abklären lassen.

liebe grüße
marion



   

Zurück zu „Bachblüten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast