Zum Inhalt

Die Acai Beere

Allgemeines zum Thema Pflanzen

Moderatoren: Angelika, MOB

Hummel10
Beiträge: 113
Registriert: 12. Aug 2012, 09:32

Die Acai Beere

Beitragvon Hummel10 » 8. Nov 2012, 20:05

Ich weiß ja nicht, ob sie auch schon aufgefallen ist; Eine kleine blaue Beere, auf den ersten Blick glatt mit einer Blaubeere zu verwechseln. Doch bei genauerem hinsehen fällt auf: Es ist eine Acai Beere! Habt ihr davon schon gehört? Ich bin über einen Tee in einem Cafe dazu gekommen, mich mal näher mit dieser besonderen Beere aus dem Regenwald zu beschäftigen. Und siehe da, sie hat sogar eine eigene Homepage: http://die-acai-beere.de/. Selbst habe ich mir allerdings noch keine gekauft, ich weiß nicht mal wirklich, wie sie schmecken (außer wie gesagt als Tee). Also kennt sich jemand damit aus? Wäre es vielleicht sogar möglich, sie hier in Deutschland zu züchten? Wo kann man diese Beeren kaufen?


Margob
Beiträge: 1
Registriert: 20. Nov 2012, 12:44

Re: Die Acai Beere

Beitragvon Margob » 20. Nov 2012, 12:51

Ich kenne sie nur von Actimel. Aber ich "richiger" Geschmack ist mit Sicherheit ganz anders. Sollte ich mal die Gelegenheit bekommen, diese Beere zu probieren, werde ich euch davon berichten.

Gruß



   

Zurück zu „Pflanzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast