Zum Inhalt

Pflanzkübel

Allgemeines zum Thema Pflanzen

Moderatoren: Angelika, MOB

loniedamore

Pflanzkübel

Beitragvon loniedamore » 1. Apr 2018, 12:38

Hallo zusammen,

Letztens habe ich die Idee gehabt Aloe Vera Pflanzen überall in das Haus zu stellen, weil ich diese Pflanze besonders gerne habe. Im Wohnzimmer habe ich eine, dank dieser Pflanze fühle ich mich im Wohnzimmer sehr wohl. Aber muss es dann in das Schlafzimmer tragen, da ich sonst nicht Schlafen kann. Zuerst möchte ich mir Pflanzenkübeln online bestellen und dann Aloe Vera Pflanzen kaufen. Kennt ihr eine gute Website, wo ich dort Pflanzenkübeln kaufen kann?

Flowerpower12

Re: Pflanzkübel

Beitragvon Flowerpower12 » 1. Apr 2018, 14:18

Hallo loniedamore,

Pflanzen sind das beste was man im Haus haben kann. Sie beruhigen einen und lassen uns wohl fühlen. Seit 2 Jahren habe ich überall im Haus Pflanzen und mein Leben ist auch dadurch besser, wie früher. Ich bin viel ruhiger geworden. Ich habe aber im jedem Zimmer andere Pflanze, im Wohnzimmer habe ich Kakteen, im Badezimmer habe ich Aloe Vera Pflanzen ....
Meine Pflanzkübeln habe ich von hier direkt online bestellt: Ich bestelle 1 bis 2 Kübeln mehr, falls eins kaputt geht, habe ich gleich eins vorrätig.

Hasimen

Re: Pflanzkübel

Beitragvon Hasimen » 2. Apr 2018, 10:23

Hallo an alle, sehr interessiert an diesem Thema auch. Nur bin ich auf ein solches Problem gestoßen, dass alle Teile sehr teuer sind. Ein Freund von mir riet mir ---Werbung----- Dort konnte ich eine gute Einnahmequelle finden und endlich meinen Traum verwirklichen - einen Blumenkasten für Aloe Vera kaufen

Zurück zu „Pflanzen“