Kunstpflanzen für euch ein Thema?

Allgemeines zum Thema Pflanzen

Moderatoren: Angelika, MOB

Antworten
Snoki3
Beiträge: 143
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Kunstpflanzen für euch ein Thema?

Beitrag von Snoki3 »

Servus zusammen,

momentan denke ich über das Thema Kunstpflanzen nach.
Und zwar habe ich keinen grünen Daumen und wollte mir einfach mal einige künstliche Pflanzen bestellen. Die schauen immer gut aus und ich muss mich nicht um die kümmern :D

Doch die meisten, die ich so finde, sehen nicht so toll aus. Da merkt man einfach, dass es künstliche Teile sind. Wollte euch demnach mal fragen, wo man sich hochwertige Kunstpflanzen anschaffen kann?

Habt ihr solche und wie steht ihr so dazu?
Würde mich wirklich freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Rat bekommen würde.

Benutzeravatar
cluenda
Beiträge: 254
Registriert: 22. Dez 2013, 03:49

Re: Kunstpflanzen für euch ein Thema?

Beitrag von cluenda »

Gruß!

Ach, bist nicht die einzige, die keinen grünen Daumen hat :D Ich bin auch nicht so ganz geschickt, wenn es um die Pflege von Pflanzen geht.
Aus dem Grund habe ich mich auch umgesehen nach guten und hübschen künstlichen Pflanzen.

Verschiedene Shops und Anbieter habe ich mir gefunden aber habe mich auch nicht so schnell entscheiden können. Aber am Ende habe ich echt gute Angebote gefunden.
Auf der Seite kunstpflanzen-discount habe ich wirklich hochwertige Kunstpflanzen gefunden. Da kann man sich eine sehr große Auswahl finden, die Preise sind meiner Meinung nach auch sehr gut.

Aber jeder hat ja eine andere Vorstellung, aus dem Grund solltest du dich da einfach mal im Shop selbst umgucken.

Hoffe, du findest was.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Snoki3
Beiträge: 143
Registriert: 24. Mär 2018, 11:30

Re: Kunstpflanzen für euch ein Thema?

Beitrag von Snoki3 »

Auf jeden Fall schaue ich mir den Shop mal an.
So auf den ersten Blick sieht das alles auf jeden Fall gut aus, muss ich mir mal genauer angucken.

Aber ich werde mir sehr wahrscheinlich dann auch künstliche Pflanzen kaufen. Ich meine, bisschen grün muss ich zu Hause haben :D
Danke dir für deinen Tipp!

Antworten