Zum Inhalt

Heilpraktiker Ausbildung

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

andrea61
Beiträge: 1
Registriert: 18. Dez 2006, 14:11

Heilpraktiker Ausbildung

Beitragvon andrea61 » 18. Dez 2006, 14:27

Vor Pacacelsus kann ich nur warnen, ist die reinste abzocke, Unterricht miserabel, einmal unterschrieben kommt man nicht mehr aus dem Vertrag.
Viel Glück
Andrea


Katy-B
Beiträge: 54
Registriert: 13. Dez 2006, 09:50

Beitragvon Katy-B » 18. Dez 2006, 14:50

Erkläre das doch einmal genauer. Warum findest Du den Unterricht so schlecht? Gibt es keine Kündigungsfristen?
Viele Grüße
Katy

Nicole1970
Beiträge: 11
Registriert: 16. Dez 2006, 13:20

Beitragvon Nicole1970 » 18. Dez 2006, 17:36

Hi,
würde mich auch interessieren. Habe grade die Unterlagen von Paracelsus angefordert. Eigentlich habe ich mich zwar schon zu 90 % für IFT entschieden...aber Info schadet ja nicht :)

LG, Nicole

Shamea*
Beiträge: 48
Registriert: 15. Aug 2006, 09:50

Beitragvon Shamea* » 20. Dez 2006, 21:19

bei uns am ift sitzen Leute von dort.. weil sie keine gescheite Ausbildung dort erhalten... ob das stimmt kann ich wohl kaum beurteilen aber sonst würden sie wohl nicht doppelt zahlen denke ich mal
~Shamea*~


   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast