Zum Inhalt

Ausbildung THP/Tierhomöopath in/um Berlin -Tipps!!!

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

nuts-hats
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2007, 11:51

Ausbildung THP/Tierhomöopath in/um Berlin -Tipps!!!

Beitragvon nuts-hats » 27. Mai 2007, 17:08

Hallo zusammen!

Habe mich nach gründlicher Überlegung dazu entschieden, og Ausbildung zu starten. Wie hier schon mehrfach besprochen wurde, ist es extrem schwierig, bei der Vielzahl von Ausbildungsangeboten den Überblick zu behalten und Gut von Schlecht zu unterscheiden.
Einerseits preferiere ich ein Fernstudium, da ich schon ganz gerne flexibel sein und meine Zeit selbst einteilen möchte, da ich nebenher noch arbeite.
Andererseits fände ich es aber auch schön, wenn das Ganze eben nicht nur auf reiner Theorie-Ebene stattfindet, sondern auch Praxis bietet.
Bisher fand ich die ATN am attraktivsten, (wenn auch nicht am günstigsten). Aber das ist eben leider nur Theorie.
Toll wäre so eine Art Mix. Da ich in Berlin wohne, sollte es möglichst eine Akademie oder Ähnliches in der Nähe sein!
So, und nuuuuun die Frage: Hat jemand einen Tipp für mich?
Klar, man kann nicht alles haben, ich würde für den praktischen Teil (zB als Wochenendseminar oder so) auch etwas weiter fahren!
Gibt es hier um Berlin so etwas? Ein Ausbildungsangebot, dass Theorie und Praxis miteinander verbindet?
Danke euch für eure Hilfe!

LG Nuts-hats


Don Chulio
Beiträge: 39
Registriert: 4. Mai 2007, 22:16

Beitragvon Don Chulio » 27. Mai 2007, 23:23

Hallo,

wie wäre es paralel neben der Schule mit einem Praktikum entweder bei einem TA oder beim THP.

So viel ich weiß, machen die meisten das so.
Viele Grüße
Kathrin



   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast