Zum Inhalt

Physiotherapie für Hunde bei Paracelsus in Mainz

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Briard
Beiträge: 37
Registriert: 8. Dez 2006, 11:21

Physiotherapie für Hunde bei Paracelsus in Mainz

Beitragvon Briard » 17. Dez 2009, 12:40

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand an dem derzeit laufenden Seminar/Workshop Physiotherapie für Hunde bei Paracelsus in Mainz teilnimmt, und mal so ein paar Erfahrungen mitteilen kann.
Ich interessiere mich für den Kurs der nächstes Jahr im Juni stattfindet

Vorab es ist keine Ausbildung sondern mehr so ein reinschnuppern (Sorry schreibe das dazu, aber in einem anderen Forum hatte ich die Frage gestellt, und die Physio`s fühlten sich wohl auf die Füße getreten, da dieses Seminar nur aus 7 Samstagen besteht und man es nicht mit einer Ausbildung verwechseln soll)
Grüsse
Martina
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben


tierphysio
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jan 2010, 10:54

Re: Physiotherapie für Hunde bei Paracelsus in Mainz

Beitragvon tierphysio » 18. Jan 2010, 12:18

Hallo Martina,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen.
Vorab möchte ich sagen, dass ich nicht an der Paracelsus Schule lerne, kann dir also keine Erfahrungswerte darüber geben.
Ich mache aber gerade meine Ausbildung zum Tierphysiotherapeuten in Frankfurt an der Akademie für Tierheilkunde.
Wenn ich sehe, was wir da alles lernen, kann ich mir nicht vorstellen, dass dir 7 Samstage irgendetwas bringen, auch nicht zum reinschnuppern.
Wenn dir also Frankfurt nicht zu weit ist ( Mainz-Frankfurt?) dann würde ich dir eher raten es gleich richtig zu machen.
Informiere dich doch dort mal, allerdings musst du da in Düseldorf anfragen, denn Frankfurt ist nur ein Ort von mehreren.
Gruss
Baldtierphysio :D



   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast