Zum Inhalt

ift-Mitstreiter ab Mai in der Kombiausbildung?(Viernheim)

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

JackJack
Beiträge: 2
Registriert: 13. Apr 2011, 18:15

ift-Mitstreiter ab Mai in der Kombiausbildung?(Viernheim)

Beitragvon JackJack » 10. Mai 2011, 21:36

Hallo,

da ich jetzt im Mai die Komiausbildung zum Tierphysiotherapeuten/Tierosteopath am ift anfangen werde suche ich ein paar Leute ,die auch in Viernheim die Ausbildung machen.Ich selber komme aus Iserlohn,also ordentlich weit weg,aber nächstes Jahr ist der Umzug schon geplant.Es wäre schön,wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße


ZigZag
Beiträge: 1
Registriert: 16. Apr 2012, 12:31

Re: ift-Mitstreiter ab Mai in der Kombiausbildung?(Viernheim)

Beitragvon ZigZag » 16. Apr 2012, 12:40

Hallo JackJack, Du hast damals gar keine Antworten bekommen?!
Wie ergeht´s Dir denn in der Ausbildung? Hattest Du eine medizinische Vorbildung? Ich habe im Januar mit der Tierosteopathie angefangen, auch die Block-Variante, und bin fleißig am Lernen, aber es ist ja sooooo viel :o



   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast