Zum Inhalt

Sinvoll auf Tierphysiotherapie Ausbildung vorbereiten

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Inaa
Beiträge: 2
Registriert: 21. Sep 2011, 14:29

Sinvoll auf Tierphysiotherapie Ausbildung vorbereiten

Beitragvon Inaa » 21. Sep 2011, 16:02

Hallo,
ich möchte nächstes Jahr im Mai die Ausbildung zum TP beginnen. Leider ist es noch sooo lange hin. Habt Ihr ein paar Tipps, wie ich mich schonmal auf die Ausbildung vorbereiten kann? Evtl. Buchtipps oder gute Internetseiten oder sonstiges.

Gruß

Ina


Irat4ka
Beiträge: 3
Registriert: 19. Okt 2011, 09:25

Re: Sinvoll auf Tierphysiotherapie Ausbildung vorbereiten

Beitragvon Irat4ka » 19. Okt 2011, 09:33

Ich habe im September meine Ausbildung als Tierphysiotherapeutin und Akupunkteurin angefangen, ich würde dir die Muskellernkärtchen für Hund und Pferd empfehlen z.B. bei Tierphysio-Shop!

Kennst du vieleicht jemanden der auch im September in Vierheim Ift gegangen ist?

Lg Irina :)



   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast