Zum Inhalt

RSS / ATN / vetmedicus

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Lille
Beiträge: 2
Registriert: 28. Feb 2012, 15:20

RSS / ATN / vetmedicus

Beitragvon Lille » 3. Mär 2012, 09:15

Hallo :wink:

Leider antwortet auf meine vorherige Frage niemand...
also versuche ich es mal mit noch einer. Das erhöht die Chancen auf Antwort ;)

Und obwohl schon 1000fach durchgekaut, geht es natürlich um die Frage der "richtigen" Schule. In meiner engeren Auswahl sind die RSS (Fernstudium) oder die ATN (Schwerpunkt Homöopathie). Auch die Vetmedicus... wobei ich da schon beinahe abgekommen bin.

Kann mir jemand ein wenig über seine Erfahrungen mit einer dieser Schulen berichten?

Auf der einen Seite möchte ich schon das umfassende THP-Paket, um einfach auf einer breiteren Basis zu stehen, auf der anderen Seite weiß ich aber, dass ich später auf Homöopathie meinen Schwerpunkt legen möchte.

Was meint ihr? Besser gleich den Kurs mit starker Schwerpunktlegung wählen (wobei ich fürchte, dass hier die Anatomie und Pathologie etwas kurz kommen) oder doch lieber erstmal Komplettpaket und dann spezialisieren? Fortbildungen sind ja eh das A und O.

Über eine Antwort würde ich mich seeeeehr freuen! :jump:

Ganz liebe Grüße
Lille



   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast