Zum Inhalt

Suche Studienplatz Nachfolger f. Tierphysiotherapie Hannover

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Inaroe
Beiträge: 1
Registriert: 8. Apr 2012, 10:34

Suche Studienplatz Nachfolger f. Tierphysiotherapie Hannover

Beitragvon Inaroe » 8. Apr 2012, 10:44

Hallo Ihr Lieben :wink: ,
ich suche dringend Jemanden, der meinen Studienplatz für Tierphysiotherapie an der Akademie für Tierheilkunde Standort Hannover (Start 21.05.2012) übernehmen möchte. Der Kurs ist bereits voll von daher eine gute Chance für Diejenigen, der keinen Platz mehr bekommen haben.
Ich kann leider, leider aus beruflichen Gründen das Studium nicht wahrnehmen. Bei Interesse würde ich mich über eine Email freuen (Mel_ody@web.de).
LG
Ina



   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron