Zum Inhalt

Online Lerngemeinschaft mit Yahoo Messenger

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

cactus
Beiträge: 13
Registriert: 5. Aug 2004, 19:11

Online Lerngemeinschaft mit Yahoo Messenger

Beitragvon cactus » 30. Aug 2004, 19:05

Für alle die Intresse an ein Austausch mit anderen habe kan ich eigentlich nur den Yahoo Messenger Empfehlen, habe das heute mal mit jemanden von eine andere Schule wie meine ausprobiert und ist echt Klasse merkt man ob etwas von dem Stoff hängengeblieben ist oder wo noch Lücken sind, Es gibt aber noch mehr man seht ob Freunde online sind das Adressbuch ist im Messenger intrigiert (sehr praktisch!) Verschicken von Dateien und Dokumenten und andere zum Konferenz einladen könnte man nutzen für Onlinevorträge oder Referaten, wenn ihr Intresse habt meldet euch bitte unter: patriesv@yahoo.de
Ciao patries :D :D :D
http://www.thp-studenten.de
Plattform für angehende Tierheilpraktiker, Tierphysiotherapeuten und Tierpsychologen


komandosi
Beiträge: 69
Registriert: 29. Jan 2018, 11:44

Re: Online Lerngemeinschaft mit Yahoo Messenger

Beitragvon komandosi » 22. Jan 2019, 23:48

Danke für die Empfehlung, aber lieber mache ich eine Konferenz im Tagungsraum, mit sowas kann man den Leuten alles besser beibringen und eine Konferenz machen zu lassen geht auch ganz leicht, besonders online. Online kann man doch eine große Auswahl an tollen Anbietern finden und falls du interessiert bist, kannst du auch ein Blick auf https://scc-hh.securitas.de/ werfen, wo man bis zum Ende Januar ein tolles Angebot mit 25 % Rabatt auf den Preis bekommen kann.

Sie haben insgesamt 8 Tagungsräume die sich auf 350 m2 Fläche befinden.

LG



   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast