Zum Inhalt

Was wisst ihr über das Institut für Tierheilkunde???

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Resa
Beiträge: 23
Registriert: 26. Apr 2004, 21:54

Was wisst ihr über das Institut für Tierheilkunde???

Beitragvon Resa » 27. Sep 2004, 11:46

Hallo an Alle! :wink:

Ich wollte mal rumfragen, wer von Euch das IFT kennt? Studiert vielleicht sogar jemand von Euch dort? Ich würde gerne die Ausbildung zum Tierphysiotherapeuten machen und das IFT macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, vielleicht erfahre ich ja hier noch ein bisschen mehr als auf der Homepage.... :flower:

Viele Grüße!
Resa


Blondie
Beiträge: 37
Registriert: 25. Jun 2004, 07:30

Beitragvon Blondie » 1. Okt 2004, 07:38

Hallo!
Also ich mache dort gerade die Ausbildung zur Akupunktur. Die Skripte sind zwar mit ein paar Rechtschreibfehlern versehen, aber sonst super übersichtlich gegliedert, und auch so geschrieben, dass man sie verstehen kann. Praxiswoche habe ich im Oktober, dann kann ich dir auch was zum Unterricht sagen.
Die Schulleitung selbst ist super nett und zuvor kommend. Auch als ich mir kurzfristig überlegte in den Wochenendkurs zu wechseln war er super nett, und beantwortete mir auch die Fragen, an denen ich hing. Dadurch wurde manches klarer, und ich mache nun doch die Intensivwoche.
Was du auf jeden Fall machen solltest, ruf den Herr Haas an und vereinbare ein Probewochenende!!!! Eine Bekannte von mir hat das gemacht und war von der Dozentin (in dem Fall Akupunktur) begeistert.
Also, ruf ihn an, und vereinbaren einen Termin.
Akupunktur
Bach-Blüten-Beratung
Pflanzenheilkunde für Tiere



   

Zurück zu „Tierheilpraktiker - Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast