Zum Inhalt

zu kleine Brust

Rund um die Probleme der Frau

Moderatoren: Angelika, Beate

Krâja

Re: zu kleine Brust

Beitragvon Krâja » 6. Dez 2014, 10:39

Versuchts doch mal damit.... >>KLICK<<, es wirkt sogar bei älteren Leuten, aber man muß es regelmäßig anwenden, man muß sich also minimal einmal am Tag damit einreiben. Besser ist natürlich zweimal am Tag, also morgens und abends. Gut in die Haut einziehen bzw. eintrocknen lassen, damit keine Geruchsbildung entsteht. Es wird perfekt, nicht sofort, aber nach ein paar Monaten stellt sich ein ganz erstaunlicher Effekt ein: eine kleine Brust gehört der Vergangenheit an, man kann sich jetzt mit einer üppigen eigenen Fülle im offenen Dirndl zeigen :lol:

Bitte die Kontraindikationen beachten.
Grüße von Krâja

Nelli99

Re: zu kleine Brust

Beitragvon Nelli99 » 16. Aug 2018, 12:09

ich habe mir hier auch mal alles durchgelesen.................na ja !

Ich persöhnlich halte nicht viel von Cremes und das geschmiere..........
Mein Problem war auch eine viel zu kleine Brust mit 19, doch mittlerweile bin ich Trägerin eines B Körbchens.

Hört sich für manche jetzt nicht viel an, doch noch vor 6 Monaten war ich flach wie ein Brett A minus sozusagen.
Jeder BH war mehr als überflüssig.

Ich hatte mit meiner Freundin derzeit im Internet nach Alternativen zu den
überteuerten Brust OPs gesucht - (da gibt es ja so einiges) Wir haben uns dann beide für mamosan24 entschieden,
da es sich um ein geprüftes Produkt handelt, alles rein pflanzlich, was ausschließlich made in Germany ist.

Also zertifiziert und so, also safe !
Das war uns sehr wichtig, na und bringen sollte es ja auch etwas. Und das hat es - und wie !

Auch meine Freundi ( 22 Jahre alt ) hat aus einem B Körbchen ein pralles C Körbchen gemacht.
Sie hatte auch früher mal was anderes ausprobier, doch ausser Pickel hat Sie nichts davon bekommen lach.......

Also wer etwas vernünftiges und auch etwas recht wirkungsvolles sucht, der ist mit mamosan24 bestens bedient.
OK, auch nicht gerade ein Schnapper, doch immer noch wesentlich günstiger als eine OP und das andere Zeugs ist zwar etwas billiger, aber
dafür rausgeschmissenes Geld, da es eh nix bewirkt.

Der Warnhinweis auf der Internetseite von mamosan24 sollte man sich auch mal durchlesen, da is was dran und das sollte man auch bei seiner Kaufentscheidung berücksichtigen, egal was und wo Ihr auch immer etwas in dieser Richtung kaufen wollt.
Nu muss ich aber los..............

Ich wünsche den usern vom Natur Forum alles Liebe ( na und auch allen anderen Lesern )
LG. Nelli

Zurück zu „Frauen Forum“