Zum Inhalt

Bruststraffung und -vergrößerung durch Pillen und Cremes

Rund um die Probleme der Frau

Moderatoren: Angelika, Beate

Simone 1611
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jan 2007, 04:05

Bruststraffung und -vergrößerung durch Pillen und Cremes

Beitragvon Simone 1611 » 15. Jan 2007, 04:21

Meine Damen,

her hat oder wer kennt jemanden, der die Pillen Procurves oder/und die Creme Siluette ausprobiert hat?
Die Werbung dazu findet ich komisch. Man kommt über http://www.frauen-ratgeber.com dahin. Das wirkt auf den 1. Blick so seriös, aber wenn man das dann weiterverfolgt, ist das wie amerikanisches TV-Shopping.

Deshalb meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Bislang habe ich leider nichts darüber im Internet gefunden.


Benutzeravatar
Kräuterfee
Beiträge: 7701
Registriert: 29. Nov 2001, 01:00

Beitragvon Kräuterfee » 15. Jan 2007, 08:29

Hallo Simone 1611,

da bist Du im falschen Forum. - Wir sind kein Forum für Produktanfragen und möchten nicht über solche Anfragen zu Produkten/Firmen Tummelplatz für Werbefreaks sein. (bei den genannten Produkten steht ja ganz offen eine große Vetriebsmaschenerie dahinter, die machen noch nicht mal ein Hehl daraus, dass jeder das Zeug vertreiben kann...)
MfG
Kräuterfee

steffikall
Beiträge: 2
Registriert: 13. Dez 2011, 15:29

Re: Bruststraffung und -vergrößerung durch Pillen und Cremes

Beitragvon steffikall » 5. Apr 2012, 11:57

hey simone,

also ich weiß nicht.. ich bin in einer ähnlichen situation wie du. hab aber nach langem ringen mit mir selbst einen termin bei dr. galla gemacht. vielleicht kennt einer von euch den ja?
ich muss sagen ich bin der festen überzeugung, dass die natur in vielen fällen helfen kann. hierbei glaub ich allerdings nicht...

naja mal sehen was mir nächste woche gesagt wird.. lg :)

Greenrose
Beiträge: 17
Registriert: 4. Sep 2010, 08:51

Re: Bruststraffung und -vergrößerung durch Pillen und Cremes

Beitragvon Greenrose » 15. Apr 2012, 16:20

Leider hilft hier kaum eine Pille bzw. eine Creme. Man kann sicherlich die Brust cremen, damit die Haut elastisch bleibt, aber alles andere ist eine völlige Illusion. Da verdient nur der Hersteller viel Geld und du hast nichts davon!! Ein guter BH kann oft gute Dinge leisten.


   

Zurück zu „Frauen Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast