Hallo zuerst einmal an alle, ich bin neu hier - und auf der Suche nach Hilfe jenseits brutaler, ignoranter Schulmediziner, denn die habe ich hinter mir, jahrelang.
Vornweg: meine gesamte Geschichte könnt Ihr auf der im Profil angegebenen Website lesen. Dort, unter "Die Operation", ist die Bauchspiegelung 2002 beschrieben, die mir den Rest gab...
ich bin jetzt bald 38, habe eine Bauchspiegelung hinter mir, 2002, die verpfuscht wurde, und seitdem Tag und Nacht Bauchschmerzen, aufgeblähten Bauch, und bin mittlerweile vollkommen ausgelaugt, ausgehöhlt, 50%-ig behindert, chronisch krank - abgesehen von dem Trauma, das einhergeht mit allem, weil die damalige Behandlung auch vorher und nachher ganz, ganz schlimm lief. Des weiteren kommen Traumatisierungen aus der Kindheit (jahrelange Kindesmißhandlung) dazu, sowie solche aus späteren OPs resultierend - und ne Schönheits-OP war keine davon, wahrlich nicht. Ich habe mittlerweile durch die dauernde Angst und Verkrampfung Daueratemnot seit 2006, Albträume ohnehin jede Nacht, ein kaputtes Immunsystem, die Periode geht 12 Tage und kommt alle zwei Wochen, zum Teil, ist wahr, eine Endlosscheife, ich habe so verdammte Angst... - die Schulmedziner wolltem all dem auf die übliche Tour beikommen - Psychopharmaka, die alles nur gnadenlos verschlimmern und platte Gespräche - ich weiß, es gibt anderes, ich finde den Schlüssel nicht - ich weiß, es gibt Menschen, die da anders ran können, oder Mittel aus der Natur. Das ganze scheitert aber dann immer wieder am Geld - denn mal ehrlich - welcher HartzIV-Empfänger (nicht, weil ich faul bin, sondern wirklich anerkannt krank) kann schon alternative Methoden fortlaufend zahlen, von 345 E./Monat? Das interessiert auch die Alternativen einen Mist!
Gibt es Menschen hier, die Hilfe wissen, jenseits dem Blick über den Tellerrand? Ich muß dazu sagen, ich rauche nicht, trinke nicht, lebe zwischen vegetarisch und vegan, kaufe im Bioladen ein, bange um unsere Natur, um unsere Geschöpfe, versuche, in meinem Rahmen, zu helfen - und ich weiß, ohne all das wäre alles noch schlimmer - aber zum Heilen reicht das auch nicht. Ich habe auch die Esoteriker "genossen", die einem in fünf Sekunden Brocken hinwerfen, ohne sich auch wirklich nur eine Minute wirklich mit der Probleamtik befaßt zu haben - gefährliche Brocken. Für wirklich Interessierte habe ich später, von Fall zu Fall, meine Website, wo alles detaillierter drin steht - aber diese Adresse gebe ich nach sehr schlechten Erfahrung nie mehr öffentlich an.
In der Hoffnung auf Hilfe, Begleitung...