Zum Inhalt

eigene Texte...

Rund um die Probleme der Frau

Moderatoren: Angelika, Beate

wolfskind

eigene Texte...

Beitragvon wolfskind » 7. Jul 2007, 19:15

...habe mich jetzt entschieden, doch den Link zur einen Hälfte meiner Webseite in mein Profil einzutragen - es sind Texte, Reflexionen, Gedichte, die aus meinem Leben resultieren - nichts Gefälliges, nichts Anschmiegsames, aber unverfälscht. Da es sehr schwer ist, gleich Gesinnte zu finden, gerade auch, was die Einstellung zur Natur etc. angeht - denke ich, auch wenn ich mich angreifbar mache - wenn etwas von mir zeigen, dann in diesem Forum; denn ich bin aufgrund meiner Situation sehr isoliert.

Nochmals allen ein gutes Wochenende.


Benutzeravatar
arlette
Beiträge: 53
Registriert: 4. Jul 2007, 14:33

Beitragvon arlette » 8. Jul 2007, 08:41

:D danke, dir auch und danke für dein vertrauen :D

arlette



   

Zurück zu „Frauen Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast