Zum Inhalt

Plötzlich Migräne?

Rund um die Probleme der Frau

Moderatoren: Angelika, Beate

SeeBär

Re: Plötzlich Migräne?

Beitragvon SeeBär » 30. Sep 2008, 18:48

Nun hört sich AnetteG an, wie eine zickige Famulantin, mal eben das Physikum hinter sich gelassen, von sich am meißten - ich werd mal Frau Doktor - und von ihrem bis dato erworbenem Wissen sowieso überzeugt, erste Famulatur, erster Tag im Schockkraum und dann der erste IRL Patient. Und hilflos zappelt sie umher, Hektik versprühend wird die erst beste Schwester angezickt, denn wer hat hier Ahnung von Medizin - nur sie selbst natürlich. Doch dann die erste dramatische Aufgabe: BLUT abnehmen - iiiiihhhhgitttt - und auch noch besch.... Rollvenen.
Meine Empfehlung seit 25 Jahren: zappeln lassen, bis sie auf dem Zahnfleisch kriecht und nicht mehr ein NOCH aus weiss, um Hilfe flehen muss sie um sie von ihrem Rosse zu holen, ihre Hilflosigkeit und ihre Unwissenheit müssen sich selbst ad absurdum führen.
Carpe diem et carpe noctem
vom SeeBär, (der sich jetz auf den Weg zum Nachtdienst in die Klinik machen darf , um zickige Famulantinnen auszubremsen....)

Angelika

Beitragvon Angelika » 30. Sep 2008, 22:54

AnetteG
mja,mit verlaub ich mache mich eigentlich garnicht wichtig nur hab ich mehr ahnung von dre medizin als ihr alle hier im Forum...ich spreche jetzt von Medizin und nicht von Naturheilkunde :eek:
hmm, dann bist du im falschen Forum, :???: dies ist kein Medizin-Forum, sondern ein http://www.natur-forum.de
2. Mit welchem Recht greift ihr Forumisten mich an?
nachdem was man so von dir liest, bist du so angriffslustig :eek:

OOONicoleOOO76

Beitragvon OOONicoleOOO76 » 18. Mär 2012, 17:43

... ich habe auch schon viel ausprobirt.
Auch das mit dem Kaffe, und der Zitrone. :eek:

... bei mir hilft Akupunktur.
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel: Sein Herz zu verschenken.

Es Grüßt Euch

Max, Sammy & Nicole
:wink:

Zurück zu „Frauen Forum“